Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2025    

Unbekannte Täter zerstören Pkw-Scheibe in Bendorf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Bendorf zu einem Vorfall, bei dem die Seitenscheibe eines geparkten Fahrzeugs beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können.

Symbolbild.

Bendorf. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (8./9. Juli) zerstörte eine bislang unbekannte Person die Seitenscheibe eines in der Ringstraße geparkten Pkw. Der Tatort befindet sich in der Nähe der Keltenstraße.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 02622-94020 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gitarrenstrünzer spenden 1.000 Euro für Linzer Bürger in Not

Am 28. Dezember 2025 fand das Abschlusskonzert der Gitarrenstrünzer in der festlich geschmückten Martinskirche ...

Graffiti-Schmierereien an Feuerwehrgebäude in Linz

In der Nacht zum Samstag (10. Januar 2026) wurde die Fassade der Freiwilligen Feuerwehr in Linz zum Ziel ...

Einbruch in Zigarettenautomat in Neustadt (Wied)

In der Nacht zum Samstag (10. Januar 2026) wurde in Neustadt (Wied) ein Zigarettenautomat aufgebrochen. ...

Zwei Vorfälle in Neuwied: Alkohol am Steuer und nicht versicherter E-Scooter

In Neuwied ereigneten sich in der Nacht zu Samstag (10. Januar 2026) zwei Vorfälle, bei denen Alkohol ...

Unfall im Begegnungsverkehr auf der L 251 bei Linz

Am Samstagmorgen (10. Januar 2026) ereignete sich auf der L 251 zwischen Linz und St. Katharinen ein ...

Angriff auf 14-Jährigen vor Kirche in Dierdorf

Ein 14-jähriger Junge wurde am Freitagmittag (9. Januar) in Dierdorf Opfer eines Angriffs. Zwei junge ...

Weitere Artikel


Unfall in Raubach: Alkoholisierter Fahrer kollidiert mit Transporter

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (10. Juli) ereignete sich in Raubach ein Verkehrsunfall, ...

Jazz in der Kirche Niederbieber für guten Zweck

Die Jazzband Schräglage aus dem Westerwald lädt erneut zu einem Konzert in der Kirche Niederbieber ein. ...

Handwerk in Koblenz: Mehr Jugendliche starten Ausbildung – dennoch viele Lehrstellen frei

Das Interesse Jugendlicher an einer Ausbildung im Handwerk steigt. Dennoch sind in der Region Koblenz ...

Rheinland-Pfalz: Hochwasserrisiko bleibt hoch

Eine aktuelle Analyse der Deutschen Umwelthilfe (DUH) zeigt, dass das Risiko für Hochwasserschäden in ...

Rückruf von Mineralwasser wegen Keimbelastung - Verbraucher gewarnt

Zwei Mineralwassermarken der Roxane GmbH aus Jessen sind aufgrund einer bakteriellen Verunreinigung zurückgerufen ...

Repair Café in Neuwied: Reparieren statt Wegwerfen

In Neuwied wird der Nachhaltigkeitsgedanke großgeschrieben. Ehrenamtliche Tüftlerinnen und Tüftler geben ...

Werbung