ISR Windhagen spendet 3.000 Euro an regionale Vereine
Im Rahmen der ISR-Gewerbeschau in diesem Jahr fand eine Versteigerung von Sachspenden statt, deren Erlös nun einem guten Zweck zugutekommt. Die ISR Windhagen hat beschlossen, den Betrag aufzustocken und an Vereine aus der Region zu spenden.

Windhagen. Im Zuge der diesjährigen ISR-Gewerbeschau wurden Sachspenden, die von den teilnehmenden Ausstellerunternehmen bereitgestellt wurden, versteigert. Der Erlös dieser Aktion wird von der Interessengemeinschaft Standortentwicklung Region (ISR) auf insgesamt 3.000 Euro erhöht. Dieser Betrag soll an Vereine aus dem ISR-Gebiet verteilt werden, zu dem Vettelschoß, St. Katharinen, Windhagen, Rottbitze und Aegidienberg gehören.
Interessierte Vereine haben die Möglichkeit, sich bis zum 27. Juli für einen Anteil der Spende zu bewerben. Dabei ist es erforderlich, das Projekt oder Vorhaben anzugeben, für das die Unterstützung benötigt wird. Bewerbungen sind per E-Mail an vorstand@isr-windhagen.de zu richten. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news