Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2025    

Unklarer Verkehrsunfall in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf kam es zu einem möglichen Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt worden sein könnte. Ein Fahrer meldete sich bei der Polizei und äußerte den Verdacht, beim Rangieren einen anderen Wagen gestreift zu haben. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Bendorf. Am Montag (30. Juni) ereignete sich gegen 14.20 Uhr in der Hauptstraße 115 in Bendorf möglicherweise ein Verkehrsunfall. Ein Fahrer, der aus einer Parkbucht rangierte, meldete sich später bei der Polizeiinspektion Bendorf. Er gab an, eventuell ein anderes Fahrzeug beschädigt zu haben, obwohl er keinen direkten Zusammenstoß bemerkt hatte. An seinem schwarzen Ford Mondeo entdeckte er später einen Schaden, der auf ein solches Ereignis hindeuten könnte.

Der Fahrer vermutet, dass es sich bei dem möglicherweise beschädigten Fahrzeug um einen dunkelblauen VW Touran, Golf Plus oder Golf handelt. Der Schaden könnte sich im Frontbereich des Fahrzeugs befinden. Die Polizeiinspektion Bendorf bittet den Halter des betroffenen Fahrzeugs sowie mögliche Zeugen, sich bei der Dienststelle unter der Telefonnummer 02622-94020 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied verlängert Stickeraktion und lädt zur Tauschbörse ein

In Neuwied wird die Ferienzeit zu einer besonderen Sammelzeit. Das Stadtmarketing hat beschlossen, die ...

Lesesommer und Vorlese-Sommer in Rengsdorf-Waldbreitbach

Die Verbandsgemeindebücherei Rengsdorf-Waldbreitbach lädt auch dieses Jahr Kinder, Jugendliche und Familien ...

Gefahr in geparkten Autos: Landeskriminalamt warnt vor Hitze

Mit Temperaturen über 30 Grad stehen Rheinland-Pfalz weitere heiße Tage bevor. Das Landeskriminalamt ...

Neue Online-Terminvergabe bei der Ausländerbehörde Neuwied

Ab dem 1. August 2026 können Bürger im Landkreis Neuwied Termine bei der Ausländerbehörde online buchen. ...

Brexbachtalbahn: Eine Klage abgewiesen, eine Klage zurückgenommen

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat im Rechtsstreit um die Brexbachtalbahn eine Klage abgewiesen. Eine ...

Todesermittlung in Heimbach-Weis: Zwei Leichen in Mietwohnung entdeckt

In einer Wohnung im Stadtteil Heimbach-Weis wurden zwei leblose Personen gefunden. Ein größerer Polizeieinsatz ...

Weitere Artikel


Feier "Marathon" in der Lahrer Herrlichkeit gestartet: Drei Festwochenenden in Folge

Wie in vielen Orten konnten sich die Verantwortlichen in Peterslahr am Samstag (28. Juni) über viele ...

Rheinland-Pfalz: ADAC gibt Tipps für sichere Ferienreisen

Die Sommerferien starten am Montag, 7. Juli, in Rheinland-Pfalz. Der ADAC Mittelrhein rechnet mit vollen ...

Sanierung der L 258 bei Rüscheid: Vollsperrung ab 10. Juli

Die L 258 bei Rüscheid wird bald gesperrt. Grund sind wichtige Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn. Betroffen ...

Investitionsoffensive und politische Kontroversen im Landtag

In Mainz entbrannte eine hitzige Debatte um das neue Sofortprogramm der Landesregierung für die Kommunen. ...

Umstrittenes Klimaschutzgesetz in Rheinland-Pfalz verabschiedet

Im rheinland-pfälzischen Landtag wurde an einem der heißesten Tage des Jahres ein neues Klimaschutzgesetz ...

Rekordhitze in Rheinland-Pfalz: Vorläufige Höchstwerte gemessen

Am Mittwoch erlebte Rheinland-Pfalz den bisher heißesten Tag des Jahres. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Werbung