Werbung

Pressemitteilung vom 08.06.2025    

Stromkabel-Diebstahl an E-Ladestationen in Bad Hönningen

In Bad Hönningen wurden an E-Ladestationen auf dem REWE-Parkplatz zwei Stromkabel gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen Donnerstagabend (5. Juni) und Freitagmorgen (6. Juni).

Symbolbild

Bad Hönningen. Am Freitagmorgen (6. Juni) bemerkte ein Zeuge, dass an den E-Ladestationen auf dem REWE-Parkplatz in der Straße "Im Mannenberg" zwei Stromkabel abgeschnitten und entwendet wurden. Die Polizei bestätigte den Diebstahl und schätzt den Schaden auf einen mittleren vierstelligen Euro-Betrag. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstagabend (5. Juni) und Freitagmorgen (6. Juni). Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Windpark Wippetal: Bürgerinitiative lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Die neu gegründete Bürgerinitiative Wippetal setzt sich für den Erhalt der Naturlandschaft rund um das ...

Ehrungen und Abschiede bei der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins und der Wehrversammlung der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen ...

Musikalische Talente im Schloss Engers: Jugend musiziert 2026 - Das Preisträgerkonzert

Am 31. Januar 2026 treffen sich in Schloss Engers junge Musiker aus der Region, um ihr Können beim Wettbewerb ...

Sattelzug verliert Auflieger auf der A3 - Verkehrsbehinderungen bei Windhagen

Am 27. Januar 2026 ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln ein ungewöhnlicher Vorfall. ...

Baustart der L 257 in Frorath verzögert sich

Der Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath auf der L 257 zwischen Hausen (Wied) und Bad Hönningen beginnt ...

Neue Adipositas-Sprechstunde im Marienhaus Klinikum Neuwied

Das Marienhaus Klinikum Neuwied erweitert seine Veranstaltungsreihe "Medizin verstehen" um eine neue ...

Weitere Artikel


16-Jähriger mit 80 km/h auf der Linzer Straße: Polizei deckt Roller-Manipulation auf

In St. Katharinen wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer von der Polizei angehalten, nachdem er mit hoher ...

Verletzte Frau in Unkel entdeckt: Unfall mit alkoholisierter Fahrerin ohne Führerschein

In Unkel wurde eine verletzte Frau in einem beschädigten Pkw entdeckt. Die Ermittlungen der Polizei Linz ...

Notlandung auf Garagendach in Koblenz: Bundesstelle untersucht Segelflugunfall

Ein Hobbypilot musste Samstagnachmittag (7. Juni) mit seinem einsitzigen Segelflieger eine Notlandung ...

Verkehrsunfall auf der B 42 bei Bendorf: Pkw kollidiert mit Verkehrsschild

Am Samstagmittag (7. Juni) ereignete sich auf der B 42 bei Bendorf ein Unfall, bei dem ein Pkw von der ...

Beinahe-Unfall auf der B 256 führt zu stundenlanger Sperrung

Am Samstagabend (7. Juni) ereignete sich auf der B 256 bei Bonefeld ein Beinahe-Zusammenstoß zwischen ...

Ozcar: Ein Entertainer mit Herz und Charme sucht seine Herzmenschen

Er ist anhänglich, unterhaltsam, gesprächig - und er sucht ein Zuhause. Schon beim ersten Blick macht ...

Werbung