Werbung

Pressemitteilung vom 08.06.2025    

Verkehrsunfall auf der B 42 bei Bendorf: Pkw kollidiert mit Verkehrsschild

Am Samstagmittag (7. Juni) ereignete sich auf der B 42 bei Bendorf ein Unfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer blieb unverletzt, doch das Fahrzeug kollidierte mit einem Verkehrsschild.

Symbolbild

Bendorf. Am Samstag (7. Juni) gegen 13.45 Uhr kam es auf der B 42 in der Abfahrt Bendorf Süd zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw geriet vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte im Grünstreifen gegen ein Verkehrszeichen. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eilmeldung: Feuerwehreinsatz in Unkel - Brand in Einfamilienhaus

In Unkel ist die Feuerwehr derzeit im Einsatz, um einen Brand in einem Einfamilienhaus zu löschen. Die ...

Ausgabe der Schulbuchausleihe für Neuwieder Grundschulen startet am 5. August

In Neuwied bereitet sich die Stadtverwaltung auf das kommende Schuljahr vor. Die Ausgabe der Schulbücher ...

Giftköder in Neuwied entdeckt: Polizei warnt Tierhalter

In Neuwied wurden gefährliche Giftköder gefunden, die eine Bedrohung für Haustiere darstellen. Die Polizei ...

Abschluss der Fahrbahnerneuerung bei Bad Hönningen

Nach den umfangreichen Arbeiten im vergangenen Jahr stehen auf der L 254/K 7 am Hochpunkt Weißfeld noch ...

Ökumenische Agapefeier in Neuwied

Am Sonntag, dem 2. August 2026, findet in der katholischen Pfarrkirche Heilig Kreuz in der Innenstadt ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Friedhof in Asbach

Auf einem Friedhof in Asbach-Limbach, wurden kürzlich Gegenstände von einer Grabstätte gestohlen. Die ...

Weitere Artikel


Stromkabel-Diebstahl an E-Ladestationen in Bad Hönningen

In Bad Hönningen wurden an E-Ladestationen auf dem REWE-Parkplatz zwei Stromkabel gestohlen. Der Vorfall ...

16-Jähriger mit 80 km/h auf der Linzer Straße: Polizei deckt Roller-Manipulation auf

In St. Katharinen wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer von der Polizei angehalten, nachdem er mit hoher ...

Verletzte Frau in Unkel entdeckt: Unfall mit alkoholisierter Fahrerin ohne Führerschein

In Unkel wurde eine verletzte Frau in einem beschädigten Pkw entdeckt. Die Ermittlungen der Polizei Linz ...

Beinahe-Unfall auf der B 256 führt zu stundenlanger Sperrung

Am Samstagabend (7. Juni) ereignete sich auf der B 256 bei Bonefeld ein Beinahe-Zusammenstoß zwischen ...

Ozcar: Ein Entertainer mit Herz und Charme sucht seine Herzmenschen

Er ist anhänglich, unterhaltsam, gesprächig - und er sucht ein Zuhause. Schon beim ersten Blick macht ...

Kulturelle Lesung im Innenstadtlabor Neuwied – drei Autoren präsentieren ihre Werke

Drei Autoren laden am Samstag, 26. Juli, zu einer gemeinsamen Lesung im Innenstadtlabor Neuwied ein. ...

Werbung