Werbung

Pressemitteilung vom 02.06.2025    

Flucht nach Kollision: Radfahrer hinterlässt Spur der Verwüstung in Neuwied

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Freitagabend (30. Mai) in Neuwied. Ein Radfahrer verursachte erheblichen Sachschaden, indem er mit einem Verkehrsschild und einem geparkten Auto kollidierte. Danach verschwand er unerkannt vom Unfallort.

(Symbolfoto)

Neuwied. Am Abend des 30. Mai kollidierte ein Radfahrer in der Engerser Landstraße in Richtung Block mit einem Verkehrsschild, das dabei umgebogen wurde. Im Anschluss prallte er gegen ein geparktes Auto und verursachte weiteren Sachschaden. Der Radfahrer flüchtete daraufhin mit seinem Fahrrad in Richtung Block. Ein Zeuge berichtete, dass das Vorderrad des Fahrrads durch seine nur sechs sehr dicken Speichen auffiel. Die Polizei Neuwied bittet um Hinweise zum Radfahrer oder dem auffälligen Vorderrad unter der Telefonnummer 02631-878110 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz: Polizei und Ordnungsamt im Einsatz gegen Tuner- und Poserszene

Am Freitagabend (18. Juli) führten die Polizeidirektion Koblenz und das Ordnungsamt der Stadt eine gezielte ...

Französischer Markt in Neuwied: Ein Hauch von "Savoir Vivre"

Am letzten Juli-Wochenende verwandelt sich die Deichstadt Neuwied in ein französisches Paradies. Der ...

Neuwieder Fürstenweg erneut als Premiumwanderweg ausgezeichnet

Der Neuwieder Fürstenweg hat seine Auszeichnung als Premiumwanderweg erfolgreich verteidigt. Diese Anerkennung ...

Polizei sucht Messer-Angreifer in Bonn

Ein bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, einen 51-Jährigen in der Bonner Innenstadt mit einem ...

Familienabenteuer im Westerwald: Wandern mit Kindern leicht gemacht

Der Westerwald bietet in den Sommerferien ein ideales Ziel für Familien, die gemeinsam die Natur erkunden ...

Weitere Artikel


Festival-Tipps für unbeschwertes Feiern in Rheinland-Pfalz

Die Festivalsaison ist in vollem Gange, und Musikfans in Rheinland-Pfalz können sich auf zahlreiche Veranstaltungen ...

Geschichten, die bleiben: Lesung auf dem Waldbreitbacher Klosterberg

Am 12. Juni um 19 Uhr liest die Bonner Autorin und Traumatherapeutin Katharina Prünte aus ihrer Romanbiografie ...

Familienfest des KG Brave Jonge Waldbreitbach

Ein Tag voller Lachen, Spiel und Gemeinschaft – Familientag der KG Brave Jonge begeistert Groß und Klein. ...

Polizei Straßenhaus deckt mehrere Verkehrsdelikte auf

Am Abend des 1. Juni führte die Polizei Straßenhaus Kontrollen durch, bei denen mehrere Verkehrsverstöße ...

Trockenheit bedroht Schmetterlingsarten in Rheinland-Pfalz

Auch wenn das Wochenende verregnet war: Das Frühjahr in diesem Jahr zählt zu den trockensten seit Beginn ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Werbung