CDU Rheinbreitbach lädt zum Erdbeerfest ein
Am 1. Juni wird die Obere Burg in Rheinbreitbach zur Bühne für das beliebte Erdbeerfest der CDU. Neben kulinarischen Genüssen erwartet die Besucher auch prominenter Besuch aus der Politik.
Rheinbreitbach. Der CDU-Ortsverband Rheinbreitbach lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, den 1. Juni, ab 15 Uhr zum Erdbeerfest in die Obere Burg und den angrenzenden Park ein. Eine große Auswahl an Kuchen mit regionalen Erdbeeren sowie heiße und kühle Getränke stehen bereit. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg und einen Spielplatz.
Das Fest bietet eine Gelegenheit für Gespräche in angenehmer Atmosphäre. Landrat Achim Hallerbach, Bürgermeister Karsten Fehr, Ortsbürgermeister Roland Thelen, die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth sowie ihr Nachfolger im Landtag, Pierre Fischer, haben ihre Teilnahme angekündigt. "Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit zahlreichen Gästen", erklärt der CDU-Ortsvorsitzende Heinz Schmitz. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news