Werbung

Nachricht vom 18.05.2025    

Oberbürgermeister Jan Einig lädt zur Sprechstunde in Altwied ein

Der Oberbürgermeister von Neuwied, Jan Einig, setzt seine Veranstaltungsreihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" fort und besucht die Stadtteile, um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern zu fördern. Am 28. Mai steht die Bürgersprechstunde in Altwied an.

Jan Einig lädt zur Sprechstunde. Archivfoto

Neuwied. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" sucht der Oberbürgermeister von Neuwied, Jan Einig, den direkten Austausch mit den Einwohnern der Stadtteile. Am Mittwoch, dem 28. Mai, sind die Bürgerinnen und Bürger aus Altwied eingeladen, ihre Anliegen persönlich mit ihm zu besprechen. Die Bürgersprechstunde findet von 16 bis 18 Uhr im Bürgerhaus Altwied, Am Sportplatz, statt.

Interessierte werden gebeten, sich im Vorfeld anzumelden. Dies ist online unter www.neuwied.de/buergersprechstunde, telefonisch unter 02631 802 261 oder per E-Mail an oberbuergermeister@neuwied.de möglich. Eine kurze Schilderung des eigenen Anliegens bei der Anmeldung erleichtert die Planung der Einzelgespräche. Red


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Dialogforum in Windhagen spricht über Wohnen im ländlichen Raum

Das parteiübergreifende Dialogforum Asbacher Land lädt am 13. November zu einem offenen Gespräch ins ...

Grüne Landesvorsitzende besuchen Ortsverbände im Kreis Neuwied

Die neu gewählten Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen bereisten den Landkreis Neuwied. Bei Stationen ...

Reiner Kilgen als Ehrenvorsitzender der CDU Neuwied ausgezeichnet

Auf dem diesjährigen Kreisparteitag der CDU Neuwied wurde Reiner Kilgen eine besondere Ehre zuteil. Seine ...

Thomas Schmidt lädt zum Austausch in Unkel ein

Am 5. November 2026 öffnet der historische Ratssaal in Unkel seine Türen für einen offenen Austausch. ...

Dierdorf plant die Zukunft seiner Innenstadt

Die Stadt Dierdorf hat einen wichtigen Schritt zur Neugestaltung ihrer Innenstadt gemacht. Mit der Aufnahme ...

Kastanienhof in Neuwied liegt laut Bündnis für Neuwied im Zeitplan

Am Kastanienhof am Sohler Weg in Neuwied schreiten die Bauarbeiten voran. Im ersten Quartal 2027 soll ...

Weitere Artikel


Kreisauswahl spielte in Kroppach, für den guten Zweck: Spendenergebnis beeindruckte

Am Samstag (17. Mai) war nicht nur der letzte Spieltag in der Bundesliga, sondern auch ein besonderer ...

Aktualisiert: Motorradunfall auf der L 258 bei Anhausen

Am Montagmorgen (19. Mai) ereignete sich auf der L 258 bei Anhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine ...

Verfolgungsjagd auf der B 42 bei Feldkirchen: Fahrer flüchtet in Gaststätte

Am Sonntagnachmittag (18. Mai) entzog sich ein Kleinkraftrad einer Polizeikontrolle und flüchtete in ...

Stadtführungen in Neuwied: Auf den Spuren der Geschichte

Am 25. Mai lädt die Tourist-Information Neuwied zu zwei besonderen Stadtführungen ein. Teilnehmer können ...

Mobilfunk-Messwoche im Kreis Neuwied - Bürger sind gefragt

Im Kreis Neuwied steht die Mobilfunkabdeckung im Fokus. Die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche vom ...

Neuwied stärkt Kinder für den Schulwechsel

Der Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule stellt viele Kinder vor neue Herausforderungen. ...

Werbung