Werbung

Pressemitteilung vom 16.05.2025    

Jubilarenehrung beim VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl feierte im Rahmen seines Ortsverbandstages die langjährigen Mitgliedschaften einiger seiner Mitglieder.

Vorsitzender Hans Werner Kaiser (rechts) gratuliert Hans-Peter Benz zu seiner 30-jährigen VdK-Mitgliedschaft. (Foto: Gabriele Kaiser)

Bad Hönningen. Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl veranstaltete seinen Ortsverbandstag, bei dem auch die Ehrung der Jubilare stattfand. Eingeladen waren alle Mitglieder, die in der ersten Jahreshälfte 2025 ein Mitgliedsjubiläum begehen konnten. Vorsitzender Hans Werner Kaiser bedauerte, dass nur zwei der eingeladenen Jubilare anwesend waren.

Hans-Peter Benz wurde für seine 30-jährige Mitgliedschaft geehrt und zählt damit zu den treuesten Mitgliedern des VdK-Ortsverbandes. Er erhielt eine Urkunde, eine Treuenadel und als Präsent einen Einkaufsgutschein. Auch Christa Hausen, Sonja Brigitte Brucher-Plörz, Petra Doll, Petra Stein und Karl Wendel können auf 20 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Sie wurden in Abwesenheit für ihre Treue zum Sozialverband VdK gewürdigt und erhalten Urkunde, Treuenadel und das Präsent des Ortsverbandes nachgereicht.



Für ihre zehn-jährige Mitgliedschaft wurde Sigrun Drahn vom Vorsitzenden Hans Werner Kaiser geehrt. Die nicht anwesenden Jubilare erhalten ebenfalls ihre Urkunden und Treuenadeln nachträglich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Gerd Scholze läuft auf das Podest beim Halbmarathon in Spanien

Der Halbmarathon "Gran Carrera Del Mediterráneo" zog zahlreiche Läufer an die spanische Costa Blanca. ...

Erfolgreicher Hilfstransport in die Ukraine angekommen

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied hat erneut einen Hilfstransport in die Ukraine ...

LT Puderbach: Erfolgreiches Comeback beim Hugenotten-Duathlon

Beim 18. Hugenotten-Duathlon in Neu-Isenburg zeigten die Athleten des LT Puderbach beeindruckende Leistungen. ...

Landtag in Mainz bewilligt 600 Millionen Euro für Kommunen

Der Landtag in Mainz hat eine bedeutende finanzielle Unterstützung für die Kommunen in Rheinland-Pfalz ...

Thomas Schneider beeindruckt beim Rursee-Marathon

Der Rursee-Marathon in der Nordeifel bot Thomas Schneider vom VfL Waldbreitbach die Gelegenheit, seine ...

70 Jahre KK-Schützengesellschaft Oberbieber: Eine Reise durch die Zeit

Die KK-Schützengesellschaft Oberbieber feiert ein Jubiläum. Vor 70 Jahren, im November 1955, wurde der ...

Weitere Artikel


Jagdgesetzreform rheinland-pfälzischen Landtag: FDP sieht Jagd als wichtige Säule des Naturschutzes

Der rheinland-pfälzische Landtag hat Donnerstag (15. Mai) den Entwurf für ein überarbeitetes Landesjagdgesetz ...

Rheinland-pfälzischer Ministerpräsident Alexander Schweitzer strebt Spitzenposition in der SPD an

Ministerpräsident Alexander Schweitzer wurde von rheinland-pfälzische SPD als stellvertretenden Partei-Chef ...

Wochenend-Wetterprognose: Von milden 22 Grad zu potenziellen Regenschauern in Rheinland-Pfalz

Zum Ende der Woche erwarten die Menschen in Rheinland-Pfalz milde Temperaturen, bevor vereinzelt Regenschauer ...

Grundsteuer bleibt stabil - Stadt Neuwied stellt Weichen für stabile Finanzen

Der Stadtrat von Neuwied hat eine Maßnahme verabschiedet, die die finanzielle Stabilität der Stadt sichern ...

Verborgene Schätze: Acht kleine Museen in Rheinland-Pfalz entdecken

Rheinland-Pfalz hat viele große bekannte Museen, doch auch die kleineren Ausstellungshäuser bieten oft ...

Gründung des Vereins "Kolo": Ein Zeichen für interkulturellen Zusammenhalt in Neuwied

Am 25. Mai feiert der neu gegründete ukrainisch-deutsche Verein "Kolo" seine Gründung in Neuwied. Die ...

Werbung