Werbung

Pressemitteilung vom 30.04.2025    

Unfallflucht in Dierdorf: Unbekannter beschädigt Grundstücksmauer

In Dierdorf ereignete sich am Dienstagabend (29. April) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug eine Mauer beschädigte. Der Fahrer entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild

Dierdorf. Am 29. April, gegen 22.30 Uhr, kam es an der Ecke Selterser Straße/Am Kohlen in Dierdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit einer Grundstücksmauer und verursachte dabei Sachschaden.

Der Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne den Vorfall zu melden oder sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Straßenhaus bittet Zeugen, sich zu melden, um den Vorfall aufzuklären. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Perspektiven auf Neuwied: Fotografin Elke Döbbeler stellt aus

Am 11. August eröffnet die Fotografin Elke Döbbeler eine Ausstellung in der Volkshochschule Neuwied. ...

Familienabenteuer in Neuwied: kostenfreie Erlebnisse mit dem Haus der Familie

Das Haus der Familie Neuwied lädt seit Juni 2026 Familien ein, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. ...

AKTUALISIERT: Suche nach vermisster Frau in Flammersfeld erfolgreich

Die Polizei suchte am 5. August im Raum Flammersfeld nach der 38-jährigen Julia F. Unterstützt wurde ...

Neues Café "wertvoll" eröffnet in VHS Neuwied

In der Volkshochschule Neuwied (VHS) gibt es einen neuen Treffpunkt. Das frisch eröffnete "Café wertvoll" ...

Wärmebotschafter-Kampagne im Kreis Neuwied startet zweite Runde

Der Landkreis Neuwied setzt seine Wärmebotschafter-Kampagne mit drei weiteren Veranstaltungen fort. ...

75 Jahre Polizeiautobahnstation Montabaur: Tag der offenen Tür am 15. August

Die Polizeiautobahnstation Montabaur feiert ihr 75-jähriges Bestehen. Am 15. August 2026 öffnet die Station ...

Weitere Artikel


Worms baut Netzwerk in Rheinland-Pfalz auf zur Behandlung von Long Covid bei Kindern

Ein neues Netzwerk von Kompetenzzentren soll die Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit Long Covid ...

Tochter eines Terrorgruppenmitglieds in Koblenz verurteilt

Das Oberlandesgericht Koblenz hat erneut Urteile gegen Mitglieder der terroristischen Vereinigung "Vereinte ...

Wettbewerb "Pioniergeist 2025" vergibt attraktive Preisgelder für Existenzgründer

Der Wettbewerb "Pioniergeist 2025" bietet Existenzgründern in Rheinland-Pfalz die Chance, ihr Konzept ...

Neue Bioabfallverordnung ab Mai - Kreis Neuwied nimmt Stichproben

Ab dem 1. Mai tritt eine aktualisierte Bioabfallverordnung in Kraft, die strengere Vorgaben für die Entsorgung ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Unternehmensnachfolge in Rheinland-Pfalz: Dringender Handlungsbedarf

In Rheinland-Pfalz steht eine Vielzahl von Unternehmensübergaben bevor, doch viele Betriebe sind noch ...

Werbung