Werbung

Pressemitteilung vom 19.04.2025    

Diebstahl in Unkel: Werkzeugset aus Pkw entwendet

In Unkel wurde ein Werkzeugset aus einem unverschlossenen Pkw gestohlen. Der Vorfall ereignete sich über mehrere Tage hinweg.

Symbolbild

Unkel. Zwischen Dienstag (15. April), 20.00 Uhr, und Freitag (18. April), 13.25 Uhr, kam es zu einem Diebstahl in der Straße "Im Winkel" in Unkel. Ein bislang unbekannter Täter entwendete ein Werkzeugset aus einem weißen Ford Excursion. Beim Versuch, die Türen des Fahrzeugs zu verschließen, blieb eine Tür offen, was dem Täter den Zugang zum Innenraum erleichterte. Die Polizei Linz nimmt sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der Wallbachtalbrücke: Drei Fahrzeuge kollidieren

Am Abend des 18. Dezember kam es auf der B 256 in Richtung Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Ausgeglichener Haushalt in Neuwied: Ein Balanceakt unter Druck

Der Landkreis Neuwied präsentiert für das Jahr 2026 einen ausgeglichenen Haushalt. Landrat Achim Hallerbach ...

Weihnachtskultparty in Oberraden: Ein Fest für die Sinne

Am 25. Dezember öffnet die Weihnachtskultparty in Oberraden erneut ihre Tore. Der Burschenverein lädt ...

Mülltonnenbrand in Asbach: Polizei sucht Zeugen

In Asbach kam es am Abend des 22. Dezember zu einem Brand, der mehrere Mülltonnen und einen Metallzaun ...

Einbruch in Kfz-Werkstatt in Breitscheid: Unbekannte Täter entwenden technisches Gerät

In der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember brachen bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt in Breitscheid ...

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Puderbach

In Puderbach wurde ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter konnten das Gebäude ...

Weitere Artikel


Datenschutz in Rheinland-Pfalz vor Herausforderungen: "Uns bläst der Wind ins Gesicht"

Der oberste Datenschützer von Rheinland-Pfalz, Dieter Kugelmann, sieht schwierige Zeiten für den Datenschutz ...

Traditioneller Maifrühschoppen in Unkel mit Jubiläumsfeier

Der Junggesellenverein Unkel lädt am 1. Mai ab 11 Uhr zum traditionellen Maifrühschoppen ein. Neben kulinarischen ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Neuwied

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet eine wertvolle Unterstützung für Existenzgründer an. In ...

Gutenberg im Westerwald: neue Ausstellung in Galerie Blattwelt in Niederhofen

Versteckt in einem alten Fachwerkhäuschen in Niederhofen bietet Reinhard Zado eine kulturhistorische ...

Bischöfe in Rheinland-Pfalz mahnen zur Versöhnung an Karfreitag

Die christlichen Kirchen in Rheinland-Pfalz haben am Karfreitag mit eindringlichen Botschaften zur Versöhnung ...

"Mach-MI(N)T-Tag" in Koblenz: Berufliche Chancen in der Metall- und Elektroindustrie entdecken

Der "Mach-MI(N)T-Tag" am Mittwoch, 30. April, bietet jungen Menschen spannende Einblicke in die MINT-Berufe ...

Werbung