Werbung

Pressemitteilung vom 19.04.2025    

Diebstahl in Unkel: Werkzeugset aus Pkw entwendet

In Unkel wurde ein Werkzeugset aus einem unverschlossenen Pkw gestohlen. Der Vorfall ereignete sich über mehrere Tage hinweg.

Symbolbild

Unkel. Zwischen Dienstag (15. April), 20.00 Uhr, und Freitag (18. April), 13.25 Uhr, kam es zu einem Diebstahl in der Straße "Im Winkel" in Unkel. Ein bislang unbekannter Täter entwendete ein Werkzeugset aus einem weißen Ford Excursion. Beim Versuch, die Türen des Fahrzeugs zu verschließen, blieb eine Tür offen, was dem Täter den Zugang zum Innenraum erleichterte. Die Polizei Linz nimmt sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frühlingszauber in Neuwied: Gartenmarkt lädt zum Entdecken ein

Der Neuwieder Gartenmarkt verwandelt die Innenstadt am 11. und 12. April in ein farbenfrohes Blütenmeer. ...

Dr. Anaïs Jaenisch übernimmt Leitung der Radiologie am Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach

Zum 1. April hat Dr. Anaïs Jaenisch die kommissarische Leitung der Radiologie am Marienhaus Klinikum ...

Roßbach/Wied: Bau des Buswartehäuschens startet dank lokaler Unterstützung

In Roßbach wird ein lange bestehendes Problem endlich gelöst. Die Bauarbeiten für eine neue Buswartehalle ...

ADAC Mittelrhein e.V. kritisiert: Super E10 und Diesel teurer trotz Österreich-Modell

Am Donnerstag (2. April) beobachtete der ADAC Mittelrhein e.V., dass die Neuregelung der Kraftstoffpreise, ...

Roßbach/Wied: Sanierungsarbeiten an der Kreuzung L 256 fast beendet

Nach monatelangen Bauarbeiten an der Kreuzung L 256/Buchenauer Weg gibt es gute Nachrichten für Anwohner ...

40 Fälle von Geflügelpest in Rheinland-Pfalz: Bevölkerung um Mithilfe gebeten

Seit Jahresbeginn wurden in Rheinland-Pfalz bereits zahlreiche Wildvögel positiv auf die Geflügelpest ...

Weitere Artikel


Datenschutz in Rheinland-Pfalz vor Herausforderungen: "Uns bläst der Wind ins Gesicht"

Der oberste Datenschützer von Rheinland-Pfalz, Dieter Kugelmann, sieht schwierige Zeiten für den Datenschutz ...

Traditioneller Maifrühschoppen in Unkel mit Jubiläumsfeier

Der Junggesellenverein Unkel lädt am 1. Mai ab 11 Uhr zum traditionellen Maifrühschoppen ein. Neben kulinarischen ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Neuwied

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet eine wertvolle Unterstützung für Existenzgründer an. In ...

Gutenberg im Westerwald: neue Ausstellung in Galerie Blattwelt in Niederhofen

Versteckt in einem alten Fachwerkhäuschen in Niederhofen bietet Reinhard Zado eine kulturhistorische ...

Bischöfe in Rheinland-Pfalz mahnen zur Versöhnung an Karfreitag

Die christlichen Kirchen in Rheinland-Pfalz haben am Karfreitag mit eindringlichen Botschaften zur Versöhnung ...

"Mach-MI(N)T-Tag" in Koblenz: Berufliche Chancen in der Metall- und Elektroindustrie entdecken

Der "Mach-MI(N)T-Tag" am Mittwoch, 30. April, bietet jungen Menschen spannende Einblicke in die MINT-Berufe ...

Werbung