Werbung

Nachricht vom 15.04.2025    

Feierlaune in Heimbach-Weis: Tanz in den Mai mit DJ Tobik

Am 30. April verwandelt sich die Trinksporthalle in Neuwied-Heimbach in einen Hotspot für Feierfreudige. Mit Live-Musik und besonderen Aktionen verspricht der traditionelle Tanz in den Mai ein unvergessliches Erlebnis zu werden.

Symbolfoto

Neuwied-Heimbach. Die KG 1827 Heimbach e.V. lädt am 30. April ab 19 Uhr zum traditionellen Tanz in den Mai an der Trinksporthalle am Waldbach ein. Die Veranstalter erwarten zahlreiche Gäste aus der Region, die gemeinsam mit den Fassenachtsgecken Heimbach einen stimmungsvollen Abend verbringen möchten. DJ Tobik sorgt mit seiner Musik für die passende Atmosphäre, während eine Happy Hour ab 19.30 Uhr zusätzliche Anreize bietet.

Die Besucher können sich am Bierbrunnen mit kühlen Getränken erfrischen und im Imbissbereich typische Snacks genießen. Der Eintritt ist frei, jedoch nur für Personen ab 18 Jahren gestattet.

Am folgenden Tag, dem 1. Mai, laden die Fassenachtsgecke Heimbach zu einem Frühschoppen mit Blasmusik des Musikvereins Heimbach-Weis ein. Auch hier stehen gekühlte Getränke und warme Speisen bereit, um den Gästen einen entspannten Tag im Biergarten und der Trinksporthalle zu ermöglichen. Für die jüngeren Besucher wird eine XXL-Hüpfburg aufgebaut, die für viel Spaß sorgen soll. Red


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Saisoneröffnung auf Grube Georg: Einblicke in die Bergbaugeschichte

Am Samstag, 28. März, öffnet die Grube Georg in Willroth ihre Tore zur neuen Saison. Besucher können ...

Lions Club Neuwied-Andernach startet Bücherannahme für Herbstbüchermarkt

Der Lions Club Neuwied-Andernach ruft zur Abgabe gut erhaltener Bücher für den kommenden Herbstbüchermarkt ...

Charity-Preview im Metropol-Kino Neuwied unterstützt Hospizverein

Am 9. April um 19.30 Uhr findet im Metropol-Kino Neuwied eine besondere Charity-Preview statt. Der Film ...

Tauschgarage sucht dringend neue Räumlichkeiten in Neuwied

Die Tauschgarage in der Neuwieder Innenstadt steht vor einer Herausforderung. Ab Mitte April muss sie ...

Erfolgreiche Spendenaktion des Inner Wheel Clubs Neuwied-Andernach

Der Inner Wheel Club Neuwied-Andernach hat mit seiner Aktion "Kauf eins mehr" vor dem Edeka Kreuzberg ...

Startschuss für die Neugestaltung der Unkeler Rheinpromenade

Mit einem symbolischen Spatenstich haben am 20. März die Bauarbeiten zur umfassenden Sanierung der Unkeler ...

Weitere Artikel


Kontroverse um die Landratswahl im Kreis Neuwied

Im Vorfeld und nach der Landratswahl im Kreis Neuwied gab es Diskussionen um die Nominierung eines SPD-Kandidaten. ...

Medizinische Versorgung und Stärkung der lokalen Wirtschaft stehen in der VG Puderbach im Fokus

Im Rahmen seiner Bürgermeisterkandidatur für die Verbandsgemeinde Puderbach hat Dr. Patrick Rudolph Gespräche ...

Carfriday in Rheinland-Pfalz: Polizei verstärkt Kontrollen

Am Carfriday treffen sich Autofans traditionell zu Ausfahrten und Tuning-Treffen. Doch die Polizei in ...

Erstmeldung: Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der K127

Am 15. April ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 127 zwischen Breitscheid und Döttesfeld. ...

Neue Unterstützungsangebote im Mehrgenerationenhaus Neuwied

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied bietet ab Mai 2025 neue Unterstützungsmöglichkeiten für pflegende Angehörige ...

Frühjahrsputz auf der Schlossinsel: Dierdorfer Kirmesgesellschaft packt an

Am 12. April versammelten sich Mitglieder der Kirmesgesellschaft 1951 Dierdorf zu einem Frühjahrsputz ...

Werbung