Werbung

Nachricht vom 09.04.2025    

Raubacher Verein lädt zum Tagesausflug nach Köln ein

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach plant eine spannende Tagesfahrt nach Köln. Am 17. Mai können Interessierte an einem abwechslungsreichen Programm teilnehmen, das sowohl unterirdische Erkundungen als auch die kölsche Brauhauskultur umfasst.

Raubach. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach organisiert am Samstag, dem 17. Mai, eine Tagesfahrt nach Köln. Die Abfahrt erfolgt um 8 Uhr von der Vereinshütte am Mehrgenerationenplatz in Raubach. Geplant ist die Rückkehr um 21.45 Uhr.

Interessierte können sich auf ein vielseitiges Programm freuen, das neben unterirdischen Entdeckungen auch die Erkundung der kölschen Brauhauskultur beinhaltet. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 50 Euro für Vereinsmitglieder und 70 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen werden bis spätestens 30. April entgegengenommen. Interessenten können sich telefonisch unter der Nummer 0173-27 41 370 oder per E-Mail an a.nell@web.de anmelden. Red


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


SV Windhagen triumphiert in der Rheinlandliga

Der SV Windhagen e.V. hat sich mit einem klaren Sieg gegen Ockenfels den Meistertitel in der Rheinlandliga ...

Die Blocker Musikanten begeistern mit einem facettenreichen Konzert

Am Samstagabend (25. April) präsentierten die Blocker Musikanten in der Aula der Christiane Herzog Schule ...

Ehrung für Ralf Michels: Verkehrs- und Verschönerungsverein Dattenberg würdigt langjähriges Engagement

Kürzlich ehrte der Verkehrs- und Verschönerungsverein Dattenberg ein besonderes Mitglied. Ralf Michels ...

Spießbratenfest in Großmaischeid: Ein musikalisches Highlight

Am 9. Mai 2026 lädt das Blasorchester Maischeid & Stebach zum beliebten Spießbratenfest an der Grillhütte ...

Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach erweitert Jugendförderung

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach hat ihre Förderrichtlinien zur Jugendförderung überarbeitet. ...

Schützenverein Rott-Wied blickt optimistisch in die Zukunft

Der Schützenverein Rott-Wied hat bei seiner Jahreshauptversammlung erfreuliche Ergebnisse präsentiert. ...

Weitere Artikel


Neuwieder Verein unterstützt Kleiderkammer in Bendorf

Der Neuwieder Verein BenefitZ - Wir helfen Kindern e.V. hat kürzlich eine großzügige Spende an die Kleiderkammer ...

Gemeinsame Wanderung der SPD-Ortsvereine der Verbandsgemeinde Unkel

Am 1. Mai lädt die SPD der Verbandsgemeinde Unkel zu einer gemeinsamen Wanderung ein. Mitglieder und ...

Uneinigkeit in Rheinland-Pfalz über den neuen Koalitionsvertrag

Der neue schwarz-rote Koalitionsvertrag auf Bundesebene sorgt in Rheinland-Pfalz für unterschiedliche ...

Hohe Auszeichnung für Vorsitzenden des Hospizvereins Hans-Peter Knossalla

Für den Neuwieder Hospizverein war es ein Glücksfall, dass Hans-Peter Knossalla ein Mensch ist, der nicht ...

Dreifachmord im Westerwald: Angehöriger startet Spendenaufruf

Nach einem schockierenden Verbrechen in Weitefeld, bei dem drei Familienmitglieder ums Leben kamen, hat ...

Rechtsanwältin Senta Masurat feierte die Einweihung ihrer neuen Kanzleiräume in Montabaur

ANZEIGE | Rechtsanwältin Senta Masurat öffnete feierlich ihre neuen Kanzleiräume in Montabaur – ein Tag ...

Werbung