Werbung

Pressemitteilung vom 25.03.2025    

Haftbefehl bei Verkehrskontrolle in Linz vollstreckt

Am Dienstagvormittag (25. März) zog ein Überholmanöver in Linz die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Der Fahrer parkte anschließend auf einem Behindertenparkplatz. Was zunächst wie ein gewöhnlicher Verkehrsverstoß aussah, führte zu einer unerwarteten Wendung.

Symbolbild

Linz am Rhein. Am Dienstagvormittag (25. März) bemerkte ein Polizeibeamter der Polizei Linz einen rücksichtslosen Autofahrer, der im Kreuzungsbereich "Asbacher Straße"/"Roniger Weg" zwei Fahrzeuge überholte. Der Fahrer parkte anschließend auf einem Behindertenparkplatz neben der Agentur für Arbeit in Linz. Bei der Kontrolle des 31-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Asbach stellte sich heraus, dass ein offener Haftbefehl gegen ihn vorlag. Dieser wurde umgehend vollstreckt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Waldpädagogik im Brexbachtal: Ein Netzwerk für die Zukunft

Pädagogen aus ganz Rheinland-Pfalz versammelten sich im Brexbachtal, um über die Bedeutung der Naturerfahrung ...

Aktualisiert: Amtliche Unwetterwarnung wurde aufgehoben

Letzte Meldung: Die Warnung wurde aufgehoben.
Vorherige Meldung: Der Deutsche Wetterdienst hat eine ...

Aktualisiert: Großeinsatz der Feuerwehr in Siershahn

Am Freitagnachmittag (31. Juli 2026) brach in Siershahn in einem Gebäude mit einer Shisha-Bar ein Feuer ...

Erneut Verkehrseinschränkungen auf der A3 durch Schwertransporte von Windkraftanlagen

Zwischen dem 5. und 7. August 2026 kommt es auf der A3 zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach schon ...

Änderungen beim Elterngeld-Antragsverfahren im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied müssen sich Eltern auf Neuerungen beim Antragsverfahren für Elterngeld einstellen. Aufgrund ...

Bilanz der grünen Pfeile für Radfahrer in Neuwied: Keine Unfälle nach einem Jahr

Seit über einem Jahr gibt es in Neuwied grüne Pfeile an Ampeln, die Radfahrern das Rechtsabbiegen erleichtern ...

Weitere Artikel


Neuer Veranstaltungskalender 2025: Naturerlebnisse im Westerwald

Der Westerwald präsentiert seinen neuen Veranstaltungskalender für das Jahr 2025, der sich ganz den Themen ...

Verkehrsbehinderungen auf der K 11: Bauarbeiten dauern bis April 2025

Zwischen Linz und Ockenfels kommt es weiterhin zu Verkehrsbehinderungen. Der Landesbetrieb Mobilität ...

Julia Klöckner zur neuen Bundestagspräsidentin gewählt

Die CDU-Politikerin Julia Klöckner übernimmt das bedeutende Amt der Bundestagspräsidentin. Die Rheinland-Pfälzerin ...

Rätselhafter Diebstahl eines Apfelbaums in Bad Hönningen

In Bad Hönningen ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl, der die lokale Polizei vor ein Rätsel stellt. ...

Gefahr durch falsche Polizeibeamte in der Region der Verbandsgemeinde Asbach

Im Gebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus häufen sich derzeit betrügerische Anrufe. Besonders betroffen ...

Training unter Wettkampfbedingungen: Para-Dressurreiter profitieren von Wolfgang Kuttings Erfahrung

In Langenhahn fand ein besonderes Training für Para-Dressurreiter statt. Wolfgang Kutting, eine renommierte ...

Werbung