Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2025    

Kennzeichendiebstahl auf Wanderparkplatz in Kretzhaus

Am vergangenen Wochenende wurden in Kretzhaus die Kennzeichen eines Pkw gestohlen. Der Vorfall ereignete sich auf einem beliebten Wanderparkplatz. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können.

Symbolb ild.

Neuwied. Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurden an einem Dacia die Kennzeichen WES-AN527 entwendet. Das Fahrzeug war während dieser Zeit auf einem Wanderparkplatz in Kretzhaus abgestellt. Die Polizeiinspektion Linz am Rhein bittet um sachdienliche Hinweise von Zeugen, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Winterliche Straßenverhältnisse am Warnstreiktag in Rheinland-Pfalz erwartet

Am Montag müssen sich die Bewohner von Rheinland-Pfalz auf winterliche Bedingungen einstellen. Besonders ...

Unbekannte beschädigen Pkw in Asbach

In Asbach wurde ein geparkter Pkw Ziel einer Sachbeschädigung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die ...

Bunte Kindersitzung der GEK begeistert Erpels Nachwuchsjecken

Ausgelassene Stimmung, fantasievolle Kostüme und ein Programm voller Höhepunkte prägten die Kindersitzung ...

Einbruch in Puderbacher Praxis bleibt ohne Beute

In Puderbach wurde in eine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie eingebrochen. Der Vorfall ...

Uwe Beu übernimmt Leitung des Seniorenheims in Linz am Rhein

Seit Mitte Januar hat das Seniorenheim der Verbandsgemeinde Linz einen neuen Leiter. Uwe Beu tritt die ...

Verkehrsunfälle mit Wildschweinen und Alkoholfahrten in Neuwied

Am Wochenende vom 30. Januar bis 1. Februar 2026 kam es in der Region Neuwied zu mehreren Vorfällen, ...

Weitere Artikel


Hochwertiges E-Bike in Rheinbrohl gestohlen

In Rheinbrohl wurde ein teures E-Bike der Marke Zündapp entwendet. Der Diebstahl ereignete sich in einem ...

"Alltagsmenschen" erobern Neuwied

Die Wanderausstellung "Alltagsmenschen" macht Halt in Neuwied und bringt 45 lebensgroße Beton-Skulpturen ...

Sparkassen garantieren Versorgung mit Geldautomaten in Rheinland-Pfalz

Trotz des zunehmenden bargeldlosen Zahlungsverkehrs versichern die Sparkassen in Rheinland-Pfalz, dass ...

Aggression gegen Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz nimmt zu

Die Arbeit der Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz wird zunehmend von aggressivem Verhalten überschattet. ...

Toter im Rhein: Polizei identifiziert Mann aus Kreis Neuwied

In Bonn-Graurheindorf wurde am 22. März eine Wasserleiche entdeckt, die für Aufsehen sorgte. Die Ermittlungen ...

Afrikanische Schweinepest: Rheinland-Pfalz intensiviert Maßnahmen

Seit Juli 2024 steht Rheinland-Pfalz im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest. Das Umweltministerium ...

Werbung