Werbung

Pressemitteilung vom 23.03.2025    

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Steimel

In Steimel kam es am Samstagmorgen (22. März) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein 34-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und hinterließ Sachschäden. Die Polizei konnte den Unfallverursacher ermitteln und Maßnahmen einleiten.

Symbolbild

Steimel. Am 22. März gegen 9 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw die Bergstraße in Richtung Hauptstraße entlang. In einer Rechtskurve prallte er gegen eine Mauer und einen Zaun.

Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn jedoch im Rahmen der Unfallaufnahme identifizieren.

Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

An der Mauer, dem Zaun und dem Fahrzeug entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VfL Waldbreitbach sammelt Titel und Bestleistungen in Dierdorf

Viele persönliche Bestleistungen, mehrere Titel und starke Platzierungen: Der VfL Waldbreitbach hat bei ...

Nach harten Wintern auf der Straße: Senior Lucky wünscht sich ein Kuschelparadies

Ein einsamer Vierbeiner wurde Mitte März am späten Abend gefunden, sichtlich gezeichnet von der vergangenen ...

Kreatives Schreiben in Neuwied: MehrWert Schreibwerkstatt

Der Pastorale Raum Neuwied bietet eine besondere Veranstaltung für Menschen zwischen 44 und 66 Jahren ...

Jobcenter Neuwied: Veränderungen in Asbach und Linz

Das Jobcenter im Landkreis Neuwied plant eine Umstrukturierung seiner Geschäftsstellen. Diese Änderungen ...

Abenteuer und Entdeckungen in den Osterferien

Das Kinder- und Jugendbüro Neuwied (KiJub) hat auch in diesen Osterferien ein abwechslungsreiches Programm ...

Richtige Entsorgung von Bioabfällen: Tipps zum Tag der Biotonne

Am 26. Mai 2026 wird im Landkreis Neuwied der "Tag der Biotonne" begangen. Dieser Aktionstag bietet die ...

Weitere Artikel


Polizei Neuwied im Einsatz: Raserei, Unfallflucht und Drogenverdacht

Ein ereignisreiches Wochenende beschäftigte die Polizei in Neuwied. Von illegalen Straßenrennen über ...

Irlichs Straßen erstrahlen: Erfolgreiche Müllsammelaktion mit 50 Helfern

Am 22. März 2025 versammelten sich rund 50 Freiwillige in Irlich, um an der Aktion "Saubere Flur" teilzunehmen. ...

Einbruchserie in Kurtscheid: E-Bike und Geräte gestohlen

In der Nacht vom 22. auf den 23. März kam es in Kurtscheid zu mehreren Diebstählen. Ein E-Bike und verschiedene ...

CDU Windhagen lädt zur Bürgersprechstunde und offenen Sitzung ein

Im April 2025 haben die Bürger von Windhagen gleich zwei Möglichkeiten, ihre Anliegen direkt an die CDU ...

Aktualisiert: Vermisster 92-Jähriger aus Koblenz wohlbehalten zurückgekehrt

Seit Sonntagmittag (23. März) wurde der 92-jährige Johann M. aus dem Stadtteil Karthause in Koblenz vermisst. ...

Regen und Wolken prägen Wochenstart in Rheinland-Pfalz

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit wechselhaftem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Werbung