Werbung

Pressemitteilung vom 23.03.2025    

Aktualisiert: Vermisster 92-Jähriger aus Koblenz wohlbehalten zurückgekehrt

Seit Sonntagmittag (23. März) wurde der 92-jährige Johann M. aus dem Stadtteil Karthause in Koblenz vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Inzwischen hat die Polizei Koblenz die Suche eingestellt. Der Senior ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Koblenz. Seit 12 Uhr am 23. März wird der 92-jährige Johann M. aus dem Koblenzer Stadtteil Karthause vermisst. Der Senior hätte sich in einer hilflosen Lage befinden können, weshalb die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bat.

Um 15.35 Uhr gab das Polizeipräsidium Koblenz Entwarnung: Der 92-jährige Johann M., nach dem intensiv gesucht wurde, ist wohlbehalten zurückgekehrt. Die Fahndung nach dem vermissten Mann wurde daraufhin gelöscht.

Laut Polizeiangaben geht es dem Senior gut. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Freie Plätze bei der Unkeler Ferienfreizeit

Die 49. Unkeler Ferienfreizeit bietet auch in diesem Jahr ein spannendes Programm für Kinder an. Vom ...

Die Steinequelle in Höhr-Grenzhausen startet mit neuem Projekt und Ausstellung in die Ferien

Trotz der schweißtreibenden Temperaturen und einer Menge Arbeit, die in den letzten beiden Wochen noch ...

Abfallwirtschaft und GSG Neuwied im Kampf gegen Müllproblematik

In Neuwied sorgt die korrekte Mülltrennung für Diskussionen. Vertreter der GSG Neuwied und der Abfallwirtschaft ...

St. Pantaleon Kirmes in Unkel: Tradition und Feierlaune

Die St. Pantaleon Kirmes des Bürger- und Junggesellenvereins Unkel verspricht ein Wochenende voller Traditionen ...

Kind bei Unfall auf Campingplatz in Herschbach verletzt

Am Sonntagnachmittag (28. Juni 2026) ereignete sich auf einem Campingplatz in Herschbach ein Unfall, ...

Ehrenamt in Neuwied: Einblick in das Heinrich-Haus

Das Heinrich-Haus in Engers bietet vielfältige Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement. Bei einem ...

Weitere Artikel


CDU Windhagen lädt zur Bürgersprechstunde und offenen Sitzung ein

Im April 2025 haben die Bürger von Windhagen gleich zwei Möglichkeiten, ihre Anliegen direkt an die CDU ...

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Steimel

In Steimel kam es am Samstagmorgen (22. März) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. ...

Polizei Neuwied im Einsatz: Raserei, Unfallflucht und Drogenverdacht

Ein ereignisreiches Wochenende beschäftigte die Polizei in Neuwied. Von illegalen Straßenrennen über ...

Regen und Wolken prägen Wochenstart in Rheinland-Pfalz

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit wechselhaftem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Polizeikontrolle an der Krankenhausausfahrt in Linz: Sechs Raser gestoppt

Am Sonntag (23. März) führte die Polizeiinspektion Linz am Rhein eine Geschwindigkeitskontrolle an einer ...

Ausstellungsmesse "Markt der Berufe" in Neustadt/Wied wieder von Erfolg gekrönt

Es passte alles zusammen, um die Ausstellungsmesse "Markt der Berufe" in Neustadt/Wied als ausgesprochen ...

Werbung