Werbung

Pressemitteilung vom 22.03.2025    

Vorstand des SV Feldkirchen einstimmig wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Feldkirchen herrschte große Zustimmung. Der bestehende Vorstand wurde ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt, und es gab emotionale Momente während der Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Fotos: Dennis Christ

Neuwied. Über 50 Mitglieder des SV Feldkirchen kamen zur Jahreshauptversammlung zusammen, um über die Zukunft ihres Vereins zu entscheiden. Der geschäftsführende Vorstand unter der Leitung von Dennis Christ wurde einstimmig wiedergewählt. Lars Gladeck trat neu als Beisitzer in den erweiterten Vorstand ein.

Besonders bewegend waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Geehrt wurden Bene Stollhof für 25 Jahre, Dennis Christ für 40 Jahre, Lothar Stegmann und Charly Gassmann jeweils für 50 Jahre sowie Jürgen Booz für beeindruckende 70 Jahre Mitgliedschaft. Der Vorsitzende, Dennis Christ, zeigte sich besonders gerührt und betonte: "Jürgen Booz wurde wenige Tage vor dem Wunder von Bern Mitglied beim SVF, das ist eine gewaltige Dimension!"

Nach knapp drei Stunden endete die Versammlung mit einem gemeinsamen "Heja SVF", bei dem alle Anwesenden überzeugt waren, dass der Fußball im Stadtteil Feldkirchen lebendiger ist denn je. (PM/Red)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gelbgrüne Pollenwolken: Warum der Wald derzeit wie vernebelt wirkt

Gelbgrüne Wolken ziehen derzeit durch die Wälder und sorgen für eingeschränkte Sicht und Beschwerden ...

Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Förderverein Vettelschoß begrüßt neue Schulleiterin Tanja Kock

In einer kürzlich abgehaltenen Vorstandssitzung des Fördervereins der Grundschule Vettelschoß stand ein ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Kochbus in Windhagen: Kita-Kinder lernen gesunde Ernährung spielerisch

Der Kochbus der Landeszentrale für Umweltaufklärung Rheinland-Pfalz (LZU) macht Halt in Windhagen. In ...

Feuerwehren gefordert: Vollbrand einer Scheune in Urbach greift auf Wohnhaus über

Zu einem größeren Brandeinsatz kam es am frühen Freitagabend (10. April) in der Ortslage Urbach. Nachdem ...

Weitere Artikel


Verbraucherzentrale auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Beratung für Besucher

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz wird von Mittwoch, 26. März, bis Sonntag, 30. März, auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung ...

Nachhaltigkeit erleben: Regionaler Selbstversorgermarkt in Unkel

Am Samstag, 29. März, öffnet der Bürgerpark Unkel seine Tore für den dritten Markt der regionalen Selbstversorgung. ...

Finanzielle Krise im Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Das Verbundkrankenhaus Linz-Remagen hat Insolvenz angemeldet und ein Schutzschirmverfahren beantragt. ...

Landrat fördert Sicherheit für Senioren im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied hat Landrat Achim Hallerbach eine Initiative zur Verbesserung der Sicherheit älterer ...

Erfolgreiche Zweiradkontrolle in Bendorf

Am Freitag (21. März) führte die Polizeiinspektion Bendorf eine Verkehrskontrolle durch, bei der motorisierte ...

Mia hat viel durchgemacht - jetzt verdient sie ein liebevolles Zuhause

Die zarte, ruhige Mia ist eine bezaubernde Europäisch Kurzhaar-Katze mit einem weichen, getigert-weißen ...

Werbung