Werbung

Pressemitteilung vom 22.03.2025    

Schwerer Unfall an der Kreuzung Am Wöllershof: Drei Verletzte

AKTUALISIERT. Am Morgen des Samstags (22. März) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Wöllershof in Koblenz. Drei Personen wurden verletzt, als ein Pkw trotz Rotphase in eine Kreuzung fuhr. Die Unfallursache könnte gesundheitliche Probleme des Fahrers gewesen sein.

Symbolbild.

Koblenz. Am Samstag (22. März) kam es gegen 9.05 Uhr im Bereich der Kreuzung Am Wöllershof zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 57-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Pkw trotz Rotphase in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem kreuzenden, bevorrechtigten Pkw.

Der Fahrer des geschädigten Fahrzeugs erlitt schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer und der Beifahrer des verursachenden Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Aufgrund des Unfalls blieb der Kreuzungsbereich bis etwa 13.30 Uhr gesperrt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen im Asylverfahren: Traumatisierte Frauen in Deutschland

Anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20. Juni 2026 lenkt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI die Aufmerksamkeit ...

Westerwald bereitet sich auf klimatische Veränderungen im Tourismus vor

Der Klimawandel stellt den Tourismus im Westerwald vor neue Herausforderungen. Längere Trockenperioden ...

Entdeckungsreise in Neuwied: Römische Geschichte, Glaskunst und Kinderstadtführung

Noch im Juni 2026 bietet die Tourist-Information Neuwied drei spannende Führungen an. Diese Veranstaltungen ...

Kircheib: Friedgard und Jürgen Droste feiern Eiserne Hochzeit nach 65 Jahren

Friedgard und Jürgen Droste aus Kircheib haben am 16.06.2026 ihre 65. Jubelhochzeit gefeiert. Das Paar, ...

"Treffpunkt Kannofen" bringt "Gruenspan" nach Höhr-Grenzhausen

Am 24. Juni 2026 wird das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen zur ...

Gemeinsames Frühstück in Höhr-Grenzhausen: Ein Fest für die ganze Gemeinde

Am 21. Juni 2026 verwandelt sich Höhr-Grenzhausen in eine lebendige Frühstücksmeile. Das Jugend-, Kultur- ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrolle in Linz am Rhein führt zu Festnahme wegen Drogenfund

Am frühen Samstagmorgen (22. März) wurde eine Routine-Verkehrskontrolle auf der B42 in Linz am Rhein ...

Neuwieder Bündnis kritisiert ADD: Verzögerungen gefährden Wirtschaft

Das Neuwieder Ratsbündnis (CDU, Bündnis 90/Die Grünen, BSW, FWG, FDP) kritisiert die Verzögerungen bei ...

Dierdorferin Jasmin El-Assal-Zimmermann gewinnt internationalen Speaker-Slam

Jasmin El-Assal-Zimmermann aus Dierdorf hat beim internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden das Publikum ...

Großübung der Neuwieder Einsatzkräfte: Realistisches Szenario fordert Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst

In Neuwied fand am Dienstag (18. März) eine umfassende Übung der lokalen Blaulichtorganisationen statt. ...

Schüsse aus Softair-Waffe führen zu Verkehrsunfall

In Mülheim-Kärlich ereignete sich in der Nacht zum Samstag (22. März) ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall auf der L 265 bei Puderbach

Am Abend des Freitags (21. März) kam es auf der Landstraße 265 zwischen Puderbach und Daufenbach zu einem ...

Werbung