Werbung

Pressemitteilung vom 18.03.2025    

Kennzeichendiebstahl vor Kindertagesstätte in Rheinbreitbach

In Rheinbreitbach wurde ein Pkw zum Ziel eines Diebstahls. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag und betrifft das hintere Kennzeichen eines Fahrzeugs. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, um den Täter zu ermitteln.

Symbolbild

Rheinbreitbach. In der Nacht von Montag (17. März) auf Dienstag (18. März) wurde in Rheinbreitbach das hintere amtliche Kennzeichen NR-MM 757 von einem Seat Ibiza gestohlen. Das Fahrzeug war während des Tatzeitraums vor der Kindertagesstätte Sonnenschein abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der Wallbachtalbrücke: Drei Fahrzeuge kollidieren

Am Abend des 18. Dezember kam es auf der B 256 in Richtung Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Ausgeglichener Haushalt in Neuwied: Ein Balanceakt unter Druck

Der Landkreis Neuwied präsentiert für das Jahr 2026 einen ausgeglichenen Haushalt. Landrat Achim Hallerbach ...

Weihnachtskultparty in Oberraden: Ein Fest für die Sinne

Am 25. Dezember öffnet die Weihnachtskultparty in Oberraden erneut ihre Tore. Der Burschenverein lädt ...

Mülltonnenbrand in Asbach: Polizei sucht Zeugen

In Asbach kam es am Abend des 22. Dezember zu einem Brand, der mehrere Mülltonnen und einen Metallzaun ...

Einbruch in Kfz-Werkstatt in Breitscheid: Unbekannte Täter entwenden technisches Gerät

In der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember brachen bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt in Breitscheid ...

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Puderbach

In Puderbach wurde ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter konnten das Gebäude ...

Weitere Artikel


Einbruch in Ferienhaus bei Linz am Rhein

In einem Ferienhaus bei Linz am Rhein kam es zu einem Einbruch. Die Täter hinterließen Schäden und entwendeten ...

Frühlingswetter bringt steigende Temperaturen nach Rheinland-Pfalz

Die Menschen in Rheinland-Pfalz können sich auf sonnige Tage freuen, denn der Frühling hält wieder Einzug. ...

Kaninchen Wuschel sucht ein neues Zuhause

Vor drei Jahren wurde Kaninchen Wuschel im Wald gefunden und in die Obhut des Tierschutz Siebengebirge ...

Aktualisiert: Vermisster aus Kettig wohlbehalten gefunden

Die Polizei Koblenz hatte in den letzten Tagen intensiv nach einem vermissten Mann aus Kettig gesucht. ...

Puderbacher Legobörse: Ein Paradies für Lego-Liebhaber

ANZEIGE | Am 30. März verwandelt sich das Puderbacher Gemeinschaftshaus wieder in ein Eldorado für alle ...

Jubiläumsfeier 20 Jahre Welterbe Limes in der Römerwelt Rheinbrohl

Seit zwei Jahrzehnten gehört der Obergermanisch-Raetische Limes zum UNESCO-Welterbe. Dieses Jubiläum ...

Werbung