Werbung

Pressemitteilung vom 18.03.2025    

Aktualisiert: Vermisster aus Kettig wohlbehalten gefunden

Die Polizei Koblenz hatte in den letzten Tagen intensiv nach einem vermissten Mann aus Kettig gesucht. Der 38-jährige Benjamin M. wurde zuletzt am 17. März als vermisst gemeldet. Nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten.

Symbolbild

Kettig. Die Polizei Koblenz hat die Fahndung nach dem 38-jährigen Benjamin M. aus Kettig eingestellt. Der Mann, der seit dem 17. März als vermisst galt, konnte wohlbehalten im süddeutschen Raum aufgefunden werden. Die Behörden hatten zuvor eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet, um Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten zu erhalten. Mit dem Auffinden von Benjamin M. wurden die Suchmaßnahmen beendet. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

Großprojekt in Dierdorf: Modernisierung des OP-Bereichs startet

Am 18. August überreichte Gesundheitsminister Clemens Hoch einen Förderbescheid an das Evangelische Klinikum ...

Zwischen Selbstoptimierung und Selbstsorge: ein Balanceakt

Die ständige Aufforderung zur Selbstverbesserung prägt den Alltag vieler Menschen. Doch wann wird der ...

Gemeinsam für ein sauberes Neuwied: Cleanup-Aktion im September

Die Stadt Neuwied ruft ihre Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme an einer besonderen Aktionswoche auf. ...

Gesundheitstag in Neuwied: Informationen und Mitmachaktionen

Am 26. August 2026 findet im Jobcenter Landkreis Neuwied ein Gesundheitstag statt, der zahlreiche Angebote ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Weitere Artikel


Kennzeichendiebstahl vor Kindertagesstätte in Rheinbreitbach

In Rheinbreitbach wurde ein Pkw zum Ziel eines Diebstahls. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von ...

Einbruch in Ferienhaus bei Linz am Rhein

In einem Ferienhaus bei Linz am Rhein kam es zu einem Einbruch. Die Täter hinterließen Schäden und entwendeten ...

Frühlingswetter bringt steigende Temperaturen nach Rheinland-Pfalz

Die Menschen in Rheinland-Pfalz können sich auf sonnige Tage freuen, denn der Frühling hält wieder Einzug. ...

Puderbacher Legobörse: Ein Paradies für Lego-Liebhaber

ANZEIGE | Am 30. März verwandelt sich das Puderbacher Gemeinschaftshaus wieder in ein Eldorado für alle ...

Jubiläumsfeier 20 Jahre Welterbe Limes in der Römerwelt Rheinbrohl

Seit zwei Jahrzehnten gehört der Obergermanisch-Raetische Limes zum UNESCO-Welterbe. Dieses Jubiläum ...

Dr. Patrick Rudolph bewirbt sich als Verbandsbürgermeister

Am 6. April wird auch im Puderbacher Land gewählt. Der bisherige Bürgermeister Volker Mendel geht zum ...

Werbung