Werbung

Pressemitteilung vom 11.03.2025    

Kandidatenrunde zur Verbandsgemeinde-Bürgermeisterwahl in Roßbach (Wied)

Am Montag, 17. März, lädt die Wählervereinigung "Bürger für Roßbach e.V." zu einer Informationsveranstaltung ein. Vier Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach stellen sich den Fragen der Bürger.

Symbolbild

Roßbach (Wied). Die unabhängige Wählervereinigung "Bürger für Roßbach e.V." (BfR) veranstaltet am Montag, 17. März, um 19 Uhr im Hotel Strandcafé in Roßbach (Wied) eine Informations-Veranstaltung zur Wahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach. Die Teilnehmer der Runde sind Eva Kreienkamp und Achim Braasch als freie Kandidaten sowie Pierre Fischer von der CDU und Holger Klein von der FWG. Diese Veranstaltung bietet den Bürgern die Möglichkeit, direkt mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zu stellen.

Interessierte Personen werden gebeten, sich im Voraus anzumelden. Die Anmeldung kann per E-Mail an bfr-wiedtal@t-online.de oder telefonisch unter 0176 83770281 erfolgen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   CDU  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Rheinland-Pfalz enthält sich bei Milliarden-Finanzpaket im Bundesrat

In einer entscheidenden Abstimmung im Bundesrat über das umfangreiche Finanzpaket mit Milliardenkrediten ...

Holger Klein will Nachfolger von Bürgermeister Breithausen werden

Am 6. April wird ein neuer Bürgermeister für die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach gewählt. Der ...

Dr. Patrick Rudolph bewirbt sich als Verbandsbürgermeister

Am 6. April wird auch im Puderbacher Land gewählt. Der bisherige Bürgermeister Volker Mendel geht zum ...

Ministerpräsident Alexander Schweitzer kam zwischen zwei Berlin-Aufenthalten nach Oberraden

Hoher Besuch kam am Samstagnachmittag in das Dorfgemeinschaftshaus nach Oberraden, in das Bürgermeister ...

Neuer Vorstand im Kreis-Migrationsbeirat Neuwied gewählt

Der Kreis-Migrationsbeirat Neuwied hat sich für die kommenden fünf Jahre neu aufgestellt. Dilorom Jacka ...

Florian Pernak als Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz

Florian Pernak, der Vorsitzende der Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz, wurde als Spitzenkandidat für die ...

Weitere Artikel


Meinborn: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

In der kleinen Ortschaft Meinborn ereignete sich ein Vorfall, der Tierfreunde erschüttert. Eine Freigänger-Katze ...

Kriminalstatistik 2024: Deutlicher Rückgang der Straftaten im Bezirk des Polizeipräsidiums Koblenz

Das Polizeipräsidium Koblenz hat die Kriminalstatistik für das Jahr 2024 veröffentlicht. Die Zahlen zeigen ...

Warnstreik droht: AWO-Kreisverband Neuwied e.V. bricht Tarifverhandlungen ab

Die Tarifverhandlungen zwischen dem AWO-Kreisverband Neuwied e.V. und der Gewerkschaft ver.di sind abrupt ...

Erster landesweiter Warntag in Rheinland-Pfalz: Probealarm auf allen Kanälen

Am 13. März wird in Rheinland-Pfalz erstmals ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ziel ist es, die ...

Busunfall am Schängel-Center Koblenz: Keine Fahrgäste an Bord

Ein Bus des öffentlichen Nahverkehrs stieß am Dienstagmorgen (11. März) mit einem Lkw zusammen und verursachte ...

Zeugenhinweis führt zur Festnahme nach Hoteldiebstahl in Unkel

In der Nacht zu Freitag (7. März) ereignete sich ein Diebstahl in einem Hotel in Unkel. Der Täter konnte ...

Werbung