Werbung

Pressemitteilung vom 19.02.2025    

Neuwieder Handelsvertreter sucht Liebe im "First Dates Hotel"

Am 24. Februar startet die sechste Staffel der beliebten Dating-Doku "First Dates Hotel". In der ersten Folge ist auch Björn, ein 29-jähriger Handelsvertreter aus Neuwied, mit von der Partie.

Foto: RTL / Wbitvp

Neuwied. Am Montag, dem 24. Februar, beginnt um 20.15 Uhr die neue Staffel der Dating-Doku "First Dates Hotel" auf Mallorca. In der Auftaktfolge trifft Björn, ein selbstständiger Handelsvertreter aus Neuwied, auf sein Blind Date. Er ist kein unbekanntes Gesicht - auch bei der Datingshow "Take Me Out" war er schon zu sehen!

Neben Gastgeber und Spitzenkoch Roland Trettl, der für das Wohl der Gäste sorgt, bietet das "First Dates Hotel" eine romantische Kulisse, in der Singles die Möglichkeit haben, ihre potenzielle große Liebe zu finden. Sollte das erste Treffen nicht wie erhofft verlaufen, stehen weitere Singles bereit, die ebenfalls nach einer Partnerschaft suchen.

Bereits seit dem 17. Februar ist die Episode als Preview bei RTL+ verfügbar.


Mehr dazu:   Kultur & Freizeit  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Kathetertechnologie: Neuwieder Klinikum als europäischer Vorreiter

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied setzt neue Maßstäbe in der Herzmedizin. Mit einer bahnbrechenden ...

Kurzzeitige Schließung der Abenteuerinsel in Neuwied

Die Abenteuerinsel in Neuwied ist aktuell kurzzeitig geschlossen. Vom 15. bis 17. Juni werden letzte ...

Ortsdurchfahrt Rodenbach wird zu Beginn der Sommerferien gesperrt

Versorgungsanschlüsse werden erneuert und Straßenkappen ausgetauscht. Ab Montag, 29. Juni, führen die ...

Drohender Kita-Baustopp in Dattenberg gefährdet Erntedankfest der VG Linz am Rhein

In Dattenberg soll eine neue Kindertagesstätte gebaut werden, die Pläne stehen, die Fördermittel sind ...

Frontalzusammenstoß auf der L267 bei Dierdorf

Am frühen Morgen des 17. Juni 2026 ereignete sich auf der L267 zwischen Wienau und Dierdorf ein schwerer ...

Kreistag gibt millionenschweres Förderpaket für Kreis Neuwied frei

Das Umsetzungskonzept für das Sondervermögen des Bundes wurde einstimmig beschlossen. Die Schwerpunkte ...

Weitere Artikel


Zukunft der Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz: Drohen weitere Schließungen?

In Rheinland-Pfalz sorgt der Rückzug des Deutschen Roten Kreuzes aus dem Krankenhausbereich für Besorgnis. ...

Neues Polizeigesetz in Rheinland-Pfalz: Bodycams und Drohnenabwehr im Fokus

Die Polizei in Rheinland-Pfalz erhält durch eine Gesetzesnovelle erweiterte Befugnisse, die den Einsatz ...

Zukunft des Dachdeckerhandwerks im Kreis Neuwied im Fokus

Bei der jährlichen Innungsversammlung der Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied standen innovative Konzepte ...

Vermisstenfall in Vallendar: 33-jähriger Mann seit über einer Woche verschwunden

Seit dem 10. Februar wird Oliver P., ein 33-jähriger Mann aus Vallendar, vermisst. Die Polizei bittet ...

Kehrtwende im Umweltministerium: Wolf soll ins Jagdrecht von Rheinland-Pfalz aufgenommen werden

Das grün-geführte Umweltministerium in Mainz plant eine überraschende Änderung: Der Wolf soll ins Jagdrecht ...

Tarifstreit im Westerwald: Maler und Lackierer fordern mehr Lohn

Die Maler und Lackierer im Westerwald stehen vor einem ernsthaften Tarifkonflikt. Die Gewerkschaft IG ...

Werbung