Werbung

Pressemitteilung vom 19.02.2025    

Vermisstenfall in Vallendar: 33-jähriger Mann seit über einer Woche verschwunden

Seit dem 10. Februar wird Oliver P., ein 33-jähriger Mann aus Vallendar, vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gibt es bislang nicht.

Symbolfoto: Pixabay

Koblenz. Die Polizei in Koblenz sucht nach dem 33-jährigen Oliver P., der seit dem 10. Februar als vermisst gemeldet ist. Oliver P. lebt in einer Einrichtung in Vallendar und könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden, weshalb er dringend Hilfe benötigt. Trotz intensiver Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort des Mannes bisher nicht ermittelt werden.

Zu seinem aktuellen Erscheinungsbild oder der von ihm getragenen Kleidung liegen keine gesicherten Informationen vor. Die Polizei hat ein Lichtbild des Vermissten zur Verfügung gestellt, das hier eingesehen werden kann.

Die Kriminalpolizei Koblenz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Informationen zum Verbleib von Oliver P. hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0261-92156 390 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Logenplatz für die Seele: Chantal sucht Herzensmenschen mit Gespür

Nach ihrem Wechsel aus einem befreundeten Tierheim hat Chantal eine feste Routine entwickelt: Sie sucht ...

Start in die Karnevalssession: Engers feiert sein neues Dreigestirn mit großer Proklamation

Mit einem schwungvollen Abend, emotionalen Momenten und närrischer Begeisterung hat Engers am 10. Januar ...

Mit neuem Wissen ins Jahr starten: VHS Neuwied legt motiviertes Semesterprogramm vor

ANZEIGE | Zum Jahresanfang startet die Volkshochschule Neuwied mit einem vielseitigen Angebot an Kursen, ...

AKTUALISIERT | Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. wohlbehalten angetroffen

AKTUALISIERT | Die am 13. Januar 2026 durch das Polizeipräsidium Koblenz veröffentlichte Suche nach dem ...

Traditionelle Gardesitzung: In Neuwied waren die Narren los

Am Samstagabend (10. Januar 2026) zelebrierte die Ehrengarde der Stadt Neuwied ihre traditionelle Gardesitzung ...

Abschied mit Herz: Lothar und Ulrike Werner unterstützen "Frauen in Not"

In Neuwied fand ein besonderes Abschieds-Menü statt, das nicht nur kulinarisch begeisterte. Lothar und ...

Weitere Artikel


Neuwieder Handelsvertreter sucht Liebe im "First Dates Hotel"

Am 24. Februar startet die sechste Staffel der beliebten Dating-Doku "First Dates Hotel". In der ersten ...

Zukunft der Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz: Drohen weitere Schließungen?

In Rheinland-Pfalz sorgt der Rückzug des Deutschen Roten Kreuzes aus dem Krankenhausbereich für Besorgnis. ...

Neues Polizeigesetz in Rheinland-Pfalz: Bodycams und Drohnenabwehr im Fokus

Die Polizei in Rheinland-Pfalz erhält durch eine Gesetzesnovelle erweiterte Befugnisse, die den Einsatz ...

Kehrtwende im Umweltministerium: Wolf soll ins Jagdrecht von Rheinland-Pfalz aufgenommen werden

Das grün-geführte Umweltministerium in Mainz plant eine überraschende Änderung: Der Wolf soll ins Jagdrecht ...

Tarifstreit im Westerwald: Maler und Lackierer fordern mehr Lohn

Die Maler und Lackierer im Westerwald stehen vor einem ernsthaften Tarifkonflikt. Die Gewerkschaft IG ...

Klinik-Problematik: ver.di äußert den Verdacht des Interessenkonflikts

Die Insolvenz der DRK-Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz ruft die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ...

Werbung