Werbung

Pressemitteilung vom 17.02.2025    

Vermisste Jugendliche aus Wirges zurück

Die 16-jährige Leonie G. aus Wirges, die seit Mittwoch (12. Februar) als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte eine Öffentlichkeitsfahndung am Donnerstag (13. Februar) eingeleitet, um Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu erhalten.

Symbolbild

Wirges. Die Polizei teilte mit, dass die vermisste 16-jährige Leonie G. aus Wirges wieder in ihrem Elternhaus ist. Die Fahndungsmaßnahmen, die seit Donnerstag liefen, wurden eingestellt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiches Projekt in Neuwied: "Deichherz" schon nach acht Monaten fertig

In Neuwied wurde die neue Veranstaltungshalle "Deichherz" in nur acht Monaten Bauzeit fertiggestellt. ...

Photovoltaikanlage in Linkenbach offiziell eingeweiht

Am 26. März 2026 wurde in Linkenbach ein bedeutender Schritt für eine nachhaltige Abfallwirtschaft vollzogen. ...

Elektronische Patientenakte: Chancen und Bedenken

Die elektronische Patientenakte (ePA) verspricht eine Revolution im Umgang mit Gesundheitsdaten. Doch ...

Roman Salyutov gastiert erneut in der Villa Weingärtner

Am 26. April um 19 Uhr wird die Villa Weingärtner in Unkel erneut zum Schauplatz eines besonderen Erzählkonzerts. ...

Blutspendeaufruf in Engers: Termine im April

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Engers plant mehrere Blutspendetermine im April. Nach einem vielversprechenden ...

Friedhelm Kurz bleibt Fischereiberater im Landkreis Neuwied

Im Landkreis Neuwied wurde Friedhelm Kurz erneut zum Fischereiberater ernannt. Gemeinsam mit anderen ...

Weitere Artikel


Diebstahl in Erpel: Unverschlossener Pkw wird zum Ziel

In Erpel wurde am vergangenen Wochenende eine Geldbörse aus einem unverschlossenen Pkw gestohlen. Die ...

Fahrt mit nicht zugelassenem Pkw gestoppt

In Erpel wurde ein 27-jähriger Autofahrer von der Polizei angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass ...

Rückkehr der Störche: Rheinland-Pfalz füllt sich mit Frühlingsboten

Die Rückkehr der Störche aus ihren Winterquartieren ist in vollem Gange. In Rheinland-Pfalz sind bereits ...

Galaktischer Start in die Karnevalssaison beim Römerbiwak

Am Sonntag (9. Februar) verwandelte sich der Römersaal in Rheinbrohl in ein kosmisches Spektakel. Mit ...

Unbekannte stehlen Leichtkraftrad in Vallendar

In Vallendar wurde ein Leichtkraftrad gestohlen und später beschädigt aufgefunden. Die Polizei bittet ...

Sonniger Start in die Woche bei frostigen Nächten in Rheinland-Pfalz

Die kommende Woche in Rheinland-Pfalz wird von einem Mix aus Sonnenschein und Kälte geprägt sein. Besonders ...

Werbung