Werbung

Pressemitteilung vom 16.02.2025    

Versuchter Diebstahl in Bad Hönningen: Unverschlossener Pkw durchwühlt

In der Nacht vom 15. auf den 16. Februar ereignete sich in Bad Hönningen ein versuchter Diebstahl. Ein unverschlossener Pkw wurde durchsucht, doch die Täter gingen leer aus. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls.

Symbolbild

Bad Hönningen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (15. auf den 16. Februar) wurde ein nicht verschlossener Pkw an der Straße Theisfloss in Bad Hönningen geöffnet und durchwühlt. Da sich im Fahrzeug keine Wertsachen befanden, wurde nichts entwendet.

Die Polizei Linz ermittelt und bittet um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen unter der Rufnummer 02644-9430. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tipps für eine gelungene "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November 2025, öffnet die "Nacht der Technik" in Koblenz ihre Tore und verspricht ein ...

Kulturelle Entdeckungen im Westerwald: Wandern zwischen Geschichte und Natur

Der Westerwald ist nicht nur für seine malerischen Landschaften bekannt, sondern auch für sein kulturelles ...

Neuwied tanzt für den Weltrekord und den guten Zweck

Die ADTV-Tanzschule Marc Daumas in Neuwied plant gemeinsam mit anderen Tanzschulen aus ganz Deutschland, ...

Unfallflucht auf der L265 bei Dürrholz

Am frühen Morgen des Donnerstags (30. Oktober 2025) kam es auf der L265 in der Nähe des Industriegebiets ...

Von Potenzialen und Szenarien: Wie Neuwied die Wärmewende gestalten will

Wie kann Neuwied in Zukunft klimafreundlich mit Wärme versorgt werden? Antworten auf diese Frage liefert ...

Sportpark Unkel im Aufwind: Kunstrasenbau beginnt bald

Der Bau eines neuen Kunstrasenspielfelds im Sportpark Unkel kann starten. Nach intensiver Planung und ...

Weitere Artikel


90 Jahre Weinhexen Leutesdorf

Die Weinhexen aus Leutesdorf feiern ein besonderes Jubiläum und laden zu einem bunten Programm ein. Der ...

Rabenschwarze Komödie: "Im Kloster ist der Teufel los!"

Die Theatergruppe der Verbandsgemeinde Rengsdorf 1985 bringt mit ihrer neuen Inszenierung Spannung und ...

Erpeler Kindersitzung begeistert Jung und Alt

Am 15. Februar verwandelte sich die Mehrzweckhalle in Erpel in ein buntes Karnevalsparadies für Kinder. ...

Rauchmelder rettet Leben: Mann aus verrauchter Wohnung in Mainz gerettet

In Mainz hat ein aufmerksamer Nachbar einen lebensrettenden Einsatz ausgelöst. Eine Rauchvergiftung hätte ...

Kraniche über Rheinland-Pfalz: Warum der Frühjahrszug an Tempo gewinnt

Der Vogelzug der Kraniche sorgt für beeindruckende Himmelsbilder über Rheinland-Pfalz. Besonders im Frühjahr ...

Carport-Brand in Dernbach: Ermittlungen zur Ursache laufen

In Dernbach kam es am Sonntagmorgen (16. Februar) zu einem Brand, der die Feuerwehr auf den Plan rief. ...

Werbung