Werbung

Nachricht vom 12.02.2025    

IHK ehrt Heike Müller für 25 Jahre Selbstständigkeit

Seit einem Vierteljahrhundert ist Heike Müller als Vertriebstrainerin erfolgreich selbstständig. Anlässlich dieses Jubiläums erhielt sie eine besondere Auszeichnung von der IHK Koblenz.

Heike Müller (Fit im Verkauf), Frederik Fein (IHK-Regionalberater Neuwied)
Fotografin: Simone Kütemeyer (IHK)

Neuwied. Heike Müller feiert 25 Jahre Selbstständigkeit in ihrer Rolle als Vertriebstrainerin. Zu diesem Anlass überreichte Frederik Fein, Regionalberater der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied, die Ehrenurkunde der IHK Koblenz an sie und gratulierte herzlich zu ihrem Jubiläum.

"25 Jahre Selbstständigkeit sind ein Zeichen von Unternehmergeist, Durchhaltevermögen und Innovationskraft", betonte Fein bei der Übergabe. "Heike Müller hat nicht nur ihr eigenes Unternehmen aufgebaut, sondern auch zahlreiche Betriebe im Handwerk durch ihre Trainings geprägt. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit."

Heike Müller startete ihre Karriere im Januar 2000. Sie hat seitdem langfristige Partnerschaften aufgebaut. Eine Bäckerei-Kette aus Aachen, die sie seit 24 Jahren begleitet, konnte in dieser Zeit ihre Filialanzahl von 20 auf 65 erweitern. In ihren aktuellen Trainings legt sie besonderen Wert auf Wertschätzung, Freude an der Arbeit und eine gesunde Balance. "Ich habe den besten Job der Welt", sagt Müller und freut sich auf viele weitere Jahre voller Herausforderungen, Wachstum und Erfolg. PM/Red


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


75 Jahre Holz-Konrad: Vom kleinen Lager zum Holzfachhandel für die Region

Was 1951 auf einer gepachteten Wiese in Neuwied-Niederbieber mit einem Mitarbeiter begann, ist heute ...

Neue Stabhochsprungstäbe für den TuS Dierdorf dank Wirtgen Stiftungen

Die Leichtathletikjugend in Dierdorf profitiert von einer bedeutenden Materialspende. Eine regionale ...

IHK warnt vor steigender Gewerbesteuer im Westerwaldkreis

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz hat sich mit einem dringlichen Appell an die Kommunen ...

Gewerbeverein Dierdorf Aktiv spendet 4.000 Euro für regionale Projekte

Der Gewerbeverein Dierdorf Aktiv hat beim Gewerbeparkfest in Kleinmaischeid eine Tombola veranstaltet, ...

Lebensmittelspenden aus der Region gehen an die Tafel Puderbach-Dierdorf

Das Dierdorfer Autohaus Schmitz + Wieseler hat im September Lebensmittel für die Tafel Puderbach-Dierdorf ...

Mozartakademie mit Johannes Pramsohler im Schloss Engers

Opernarien und Kammermusik stehen am Samstag, 17. Oktober 2026, bei der "Mozartakademie" im Schloss Engers ...

Weitere Artikel


Artothek: Surreale Möbelobjekte von Walerija Peter

Die Artothek des NKVM öffnet ihre Türen für eine außergewöhnliche Ausstellung. Ab dem 15. Februar präsentiert ...

Gesundheitsminister Hoch präsentiert Investitionsprogramm für Kliniken in Rheinland-Pfalz

Vor dem Hintergrund drohender Klinikschließungen und des angekündigten Rückzugs des Deutschen Roten Kreuzes ...

Wetter in Rheinland-Pfalz: Glätte durch Schnee und Frost

Das winterliche Wetter bleibt in Rheinland-Pfalz und bringt Schnee sowie frostige Temperaturen mit sich. ...

Westerwälder Landwirte und Bundestagskandidaten im Gespräch

In Linkenbach trafen sich Westerwälder Landwirte mit Bundestagskandidaten und Landräten zu einer Dialogveranstaltung. ...

Grüne Spitzenpolitiker laden zum Klimaspaziergang in Windhagen-Schweifeld ein

Am 16. Februar bietet sich eine besondere Gelegenheit für Naturinteressierte im Kreis Neuwied. Ein Waldspaziergang ...

Kreuzgang-Konzerte: Musikgenuss in historischer Kulisse

Im Mai verwandelt sich die Abtei Rommersdorf in Neuwied-Heimbach-Weis erneut in einen musikalischen Hotspot. ...

Werbung