Werbung

Pressemitteilung vom 09.02.2025    

Motorraddiebstahl in Neuwied-Heddesdorf: Polizei sucht Zeugen

In Neuwied-Heddesdorf wurde ein Motorrad gestohlen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Freitag (7. Februar) auf Samstag (8. Februar).

Symbolbild

Neuwied-Heddesdorf. Zwischen Freitag (7. Februar), 23.00 Uhr, und Samstag (8. Februar), 9.15 Uhr, verschwand in der "Pützgasse" in Neuwied-Heddesdorf ein ordnungsgemäß geparktes Motorrad. Es handelt sich um eine rote BMW F650 mit einem seitlichen Anbau, die optisch einem Trike oder Dreirad ähnelt. Der Wert des Fahrzeugs wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Bisher gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter.

Die Polizeiinspektion Neuwied bittet daher um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02631 8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer GEMA-Tarif: Erleichterung für Weihnachtsmärkte

Ein neuer Tarif für die Nutzung von Musik auf Weihnachtsmärkten sorgt für Erleichterung. Die GEMA und ...

Gemeinsam helfen: Tafelprojekt der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf setzt ein soziales Zeichen

Am Samstag (22. November) setzte die Nelson-Mandela-Schule Realschule plus Dierdorf ein Zeichen des sozialen ...

Die Riesen-Maus: Kangal-Hündin Mäuschen sucht Menschen mit großem Herz und klarem Kompass

Wer an ein Mäuschen denkt, stellt sich ein kleines, scheues Geschöpf vor. Die Kangal-Hündin im Tierheim ...

Neuwied ehrt langjährige Mitarbeitende: Ein Abend voller Anerkennung

In der Stadt Neuwied wurden kürzlich die Dienstjubiläen und Verabschiedungen von Mitarbeitenden gefeiert. ...

Gezielte Unterstützung gegen Ausbildungsabbrüche im Handwerk

In Koblenz setzt die Handwerkskammer ein Zeichen gegen den Fachkräftemangel. Mit einem speziellen Coaching-Programm ...

Jahrestagung der Kampfrichter im Skibezirk Westerwald: Ehrungen und Generationenwechsel

Am Freitag (21. November) versammelten sich die Kampfrichter des Skibezirks Westerwald zur jährlichen ...

Weitere Artikel


Förderverein der FFW Katzwinkel informiert: Europaweiter Notruftag am 11. Februar

Jährlich am 11. Februar findet der Europäische Tag des Notrufes statt und jährt sich nun zum 16. Mal. ...

Dringender Reformbedarf: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz bietet Hilfe an

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) sieht dringenden Handlungsbedarf für grundlegende ...

Bezahlbarer Wohnraum: Diskussionsabend mit Doris Ahnen und Sven Lefkowitz in Neuwied

In Neuwied fand eine Diskussion über bezahlbaren Wohnraum statt. Staatsministerin Doris Ahnen und OB-Kandidat ...

Jugendliche zündeln in Leutesdorf: Feuerwehr vereitelt Flucht

In der Nacht von Samstag (8. Februar) auf Sonntag (9. Februar) setzt eine Gruppe Jugendlicher unter anderem ...

Unerwartete Wende in Neuwied: Mann meldet Diebstahl und wird selbst verhaftet

Ein 33-jähriger Mann aus Neuwied wollte am Samstag einen Diebstahl zur Anzeige bringen. Doch die Aufgabe ...

Marienstatt: Festliche Inauguration der neuen Chororgel in der Basilika

Am Samstag, dem 15. Februar, wird in der Vorabendmesse um 17.30 Uhr Pfarrer Benedikt Wach in der Abteikirche ...

Werbung