Werbung

Pressemitteilung vom 04.02.2025    

Ladendieb mit Drogen überrascht

In einem Supermarkt in Koblenz kam es am Montag (3. Februar) zu einem überraschenden Polizeieinsatz. Ein junger Mann wurde beim Diebstahl ertappt und führte zudem Betäubungsmittel mit sich. Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen laufen.

Symbolbild.

Koblenz. Am Montag (3. Februar) wurde die Polizei gegen 15 Uhr in einen Supermarkt in der Hohenfelder Straße gerufen. Ein 21-jähriger Mann war dort beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Zunächst zeigte sich der Verdächtige gegenüber den Beamten unkooperativ. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizisten knapp elf Gramm Amphetamin sowie geringe Mengen Kokain und Crystal Meth. Der junge Mann erhielt Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ladendiebstahls. Nach der polizeilichen Maßnahme wurde er entlassen und erhielt einen mehrstündigen Platzverweis für die Altstadt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Unfall zwischen Pkw und Motorrad in Hachenburg

In Hachenburg kam es am Mittwochabend (1. April) zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kollidierte mit einem ...

Einbruch in Firmengebäude in Oberhonnefeld-Gierend

Donnerstagnacht (2. April) kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in Oberhonnefeld-Gierend. Die ...

Frühjahrsputz im Garten: So entsorgen Sie richtig

Der Frühling bringt nicht nur blühende Pflanzen, sondern auch die Notwendigkeit mit sich, den Garten ...

Elektronische Patientenakte: Was Versicherte wissen sollten

Seit Januar 2025 wird die elektronische Patientenakte (ePA) automatisch für gesetzlich Versicherte eingerichtet, ...

Drei Pkw in schweren Unfall bei Etscheid verwickelt - Vier Verletzte

Auf der L255 bei Etscheid ereignete sich am Mittwochnachmittag (1. April 2026) ein schwerer Verkehrsunfall, ...

Vortragsabend in Asbach: Demenz als Herausforderung

Die Zahl der Menschen mit Demenz steigt kontinuierlich, was Angehörige und Pflegende vor große Herausforderungen ...

Weitere Artikel


René Sydow: Kabarettist mit klaren Worten in Neuwied

Zwei Tage vor der Bundestagswahl tritt René Sydow, einer der bekanntesten jungen Kabarettisten, im Jungen ...

Erfolgreicher Abschluss der "drei ???"-Ausstellung in Neuwied

Die Ausstellung rund um die Kultdetektive Justus, Peter und Bob zog zahlreiche Besucher in die Stadtgalerie ...

Martin-Butzer-Gymnasium: Malte Taurat wird Schulpfarrer

Malte Taurat wurde in einem feierlichen Gottesdienst im Martin-Butzer-Saal des Gymnasiums in Dierdorf ...

Fit für den Übergang in die Grundschule

Der Wechsel von der Kita in die Grundschule ist für viele Familien ein bedeutender Schritt. Um diesen ...

Kunst am Silbersee: Eine Fotoausstellung im Heinrich-Haus Seniorenzentrum

Im Heinrich-Haus Seniorenzentrum sind derzeit beeindruckende Fotografien von Werner Scheidweilers Kunstwerken ...

CDU Stadtverband Neuwied kämpft für den Erhalt des DRK-Krankenhauses

Der CDU Stadtverband Neuwied zeigt sich besorgt über die Unsicherheit am DRK-Krankenhaus Neuwied. Seit ...

Werbung