Werbung

Pressemitteilung vom 31.01.2025    

Zeugen gesucht: Suche nach unbekanntem Mann in Koblenz

Die Kriminaldirektion Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung eines Vorfalls. Am Dienstagabend wurde ein Mann in Koblenz in einen grauen Pkw der Marke Kia gesehen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben.

Symbolbild.

Koblenz. Die Kriminaldirektion Koblenz ist auf der Suche nach Zeugen, die am 28. Januar gegen 17.40 Uhr eine verdächtige Beobachtung in Koblenz gemacht haben. Eine männliche Person, etwa 40 Jahre alt, mit dunklen Haaren in "Igelfrisur", dunkel gekleidet und mit einem dunkelgrauen Halstuch, stieg am Fußgängerüberweg im Kreuzungsbereich Löhrstraße/Friedrich-Ebert-Ring bei der Herz-Jesu-Kirche in einen grauen Kia ein.

Zusätzlich wird nach Hinweisen zu derselben Person gesucht, die zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr im Bereich der K 72, Hubertushöhe (Brodenbach), möglicherweise zu Fuß oder per Anhalter unterwegs war. Die Kriminalpolizei Koblenz nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0261/92156-390 entgegen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nach 1702 Tagen Geiselhaft: Jörg Langes Rückkehr und Engagement für Westafrika

Jörg Lange, ein Entwicklungshelfer aus Bad Honnef, kehrt nach einer langen Geiselhaft in Mali zurück. ...

Neuwied entdecken: Führungen zwischen Geschichte und Verbrechen

Im Oktober bietet Neuwied spannende Einblicke in seine Stadtgeschichte. Drei Führungen laden dazu ein, ...

Kreativangebot in Neuwied richtet sich an trauernde Jugendliche

Die Hospizvereine Neuwied und Koblenz bieten einen kreativen Nachmittag für trauernde Jugendliche an. ...

Volles Haus und volle Herzen: Der 4. Seniorentag in Melsbach setzt neue Maßstäbe

Der Seniorentag der VG Rengsdorf-Waldbreitbach im voll besetzten Bürgerhaus hat alle Erwartungen übertroffen. ...

Unbekannte beschädigen Autos in Bendorf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11. Oktober 2026) wurden in Bendorf zwei geparkte Fahrzeuge ...

DRK informiert online über Vollmachten und Patientenverfügung

Eine plötzliche Krankheit oder ein Unfall kann jede Altersgruppe unvorbereitet treffen. Wer rechtzeitig ...

Weitere Artikel


Effiziente Wahlvorbereitung: Neuwieds Briefwahlbüro zeigt vollen Einsatz

In Neuwied laufen die Vorbereitungen für die Bundestags- und Oberbürgermeisterwahlen am 23. Februar auf ...

Schutzplankenarbeiten auf der L 255 verlängert

Die Schutzplankenarbeiten auf der L 255 zwischen Laubachsmühle und Datzeroth dauern länger als ursprünglich ...

Kostenlose Schulbuchausleihe in Neuwied: Anmeldung für 2025/2026 bis 17. März

Ab sofort können Eltern in Neuwied ihre Kinder für das Schuljahr 2025/2026 zur kostenlosen Schulbuchausleihe ...

Einblicke in die Zukunft: Girls' und Boys' Day an der Universität Koblenz

Am 3. April öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für den Girls' und Boys' Day. Schüler können sich ...

Dringender Handlungsbedarf: Kinderärztliche Versorgung in Rengsdorf-Waldbreitbach

Die kinderärztliche Versorgung in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht vor großen Herausforderungen. ...

Kreis Neuwied: Digitale Fahrzeugzulassung ohne Wartezeiten

Die Kreisverwaltung Neuwied hat ihr Online-Angebot um wichtige Dienste erweitert. Ab sofort können Bürger ...

Werbung