Werbung

Pressemitteilung vom 31.01.2025    

Vandalismus in Koblenz: Mehrere Pkw beschädigt

Am Abend des 30. Januar kam es in Koblenz zu einer Serie von Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen. Ein Mann soll Außenspiegel von geparkten Pkw abgetreten haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Geschädigten.

Symbolbild.

Koblenz. Am 30. Januar, gegen 20.50 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei einen Mann, der in der Rizza-, Löhr- und Bahnhofstraße Außenspiegel von mehreren Pkw abtrat. Insgesamt wurden zehn Fahrzeuge mit entsprechenden Beschädigungen festgestellt. Dank der Personenbeschreibung konnte die Polizei kurze Zeit später einen Tatverdächtigen am Bahnhof kontrollieren und in Gewahrsam nehmen. Der Verdächtige äußerte sich nicht zu den Vorwürfen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Koblenz unter der Telefonnummer 0261/92156-300 zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe wurde übergeben

Der Verein Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten hat den ersten Preis seiner Sommerfest-Verlosung ...

Verkehrssicherheitsaktion in Neuwied: Schüler verteilen Dank- und Denkzettel

In Neuwied haben Schüler der vierten Klasse gemeinsam mit der Polizei eine besondere Aktion zur Verkehrssicherheit ...

Motorradfahrer mit 141 Kilometern pro Stunde im Sayntal gestoppt

Am 20. August 2026 führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 im Sayntal durch. Innerhalb ...

Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium siegt beim Schulradeln 2026

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied hat beim diesjährigen Schulradeln den ersten Platz belegt. ...

Fundsachenauktion in Neuwied: Versteigerung am 4. September

Am Freitag, dem 4. September, findet in Neuwied eine besondere Auktion statt. Im Garagenbereich des Parkplatzes ...

Weitere Artikel


Kreis Neuwied: Digitale Fahrzeugzulassung ohne Wartezeiten

Die Kreisverwaltung Neuwied hat ihr Online-Angebot um wichtige Dienste erweitert. Ab sofort können Bürger ...

Dringender Handlungsbedarf: Kinderärztliche Versorgung in Rengsdorf-Waldbreitbach

Die kinderärztliche Versorgung in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht vor großen Herausforderungen. ...

Einblicke in die Zukunft: Girls' und Boys' Day an der Universität Koblenz

Am 3. April öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für den Girls' und Boys' Day. Schüler können sich ...

Manipulierte Auspuffanlage sorgt für Lärm in Neuwied

In Neuwied sorgte ein lauter Mercedes für Aufregung. Anwohner beschwerten sich über laute Fehlzündungen ...

Bundestagswahl 2025: Alle Direktkandidaten des Wahlkreises 196 (Neuwied/Altenkirchen)

Am Sonntag, 23. Februar, heißt es wieder "Geht Wählen!" Egal ob die eigene Stimme per Briefwahl oder ...

Schüler-Café der Marienschule in Neuwied feiert gelungene Wiedereröffnung

Nach einer langen Pause öffnet das Schüler-Café der Marienschule in Neuwied wieder seine Türen. Die Initiative ...

Werbung