Werbung

Pressemitteilung vom 29.01.2025    

Erfolgreiche Verkehrskontrollen in Linz: Keine Verstöße festgestellt

Am Dienstagmorgen (28. Januar) führte die Polizeiinspektion Linz gezielte Kontrollen im Stadtgebiet durch. Hintergrund waren Bürgerbeschwerden über Verkehrsverstöße. Die Ergebnisse der Überwachung überraschten positiv.

Symbolbild.

Linz. Am frühen Dienstagmorgen (28. Januar) überwachten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Linz das Durchfahrtsverbot in der Schulstraße sowie den fließenden Verkehr in der Straße "Am Schwimmbad". Die Kontrollen wurden aufgrund von Bürgerbeschwerden durchgeführt, die auf mögliche Verkehrsverstöße hingewiesen hatten. Zur Freude der Beamten und Anwohner verliefen die Überprüfungen reibungslos. An beiden Kontrollstellen konnten keine Verstöße festgestellt werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreis Neuwied: Vandalismus und Diebstahl in der Halloween-Nacht

In der Halloween-Nacht von Freitag auf Samstag (1. November 2025) kam es in mehreren Orten des Landkreises ...

Schwerer Unfall bei Bad Hönningen: Audi-Fahrer prallt gegen Baum

In der Nacht zum Samstag (1. November 2025) ereignete sich auf der L 254 zwischen Weißfeld und Rothe ...

Verkehrsunfall in Linz: Fahrerin eines Kleinkraftrades sorgt für Auffahrunfall

In Linz ereignete sich am frühen Freitagnachmittag (31. Oktober 2025) ein Verkehrsunfall, der durch ein ...

Alkoholisierter Fahrer sorgt für Gefahr auf der B 413 bei Großmaischeid

Am 1. November 2025 ereignete sich auf der B 413 ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf ...

Verkehrskontrolle in Neustadt/Wied: Fahrer ohne Führerschein erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle in Neustadt/Wied kam es am 1. November 2025 zu einem Vorfall, bei dem ein ...

Polizei stoppt unsicher geführten Pkw auf der B 256 bei Oberhonnefeld-Gierend

Am Morgen des 1. November 2025 meldeten Verkehrsteilnehmer einen auffällig unsicher geführten Pkw auf ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Reizstoffalarm am Gymnasium auf der Karthause in Koblenz

Am Vormittag des Mittwochs (29. Januar) reignete sich ein Vorfall am Koblenzer Gymnasium auf der Karthause, ...

Franziska Schutzbach liest in Puderbach: Weibliche Solidarität im Fokus

Die renommierte Schweizer Soziologin Franziska Schutzbach kommt in die Region Westerwald. In einer Lesung ...

ISB-Beratungstag bietet umfassende Unterstützung für Gründer und Unternehmen

Am Dienstag, 4. Februar, öffnet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ihre Türen für ...

Unbekannter Täter stiehlt Bargeld aus Spendenbox in Linzer Kirche

In der katholischen Kirche St. Martin in Linz wurde Bargeld aus einer Spendenbox entwendet. Der Diebstahl ...

Polizeistreife nimmt gesuchten Mann fest

Am Dienstagnachmittag (28. Januar) bemerkten Polizeibeamte in St. Katharinen einen Fußgänger, der ihnen ...

Kupferrohre in St. Katharinen gestohlen - Zeugen gesucht

In St. Katharinen wurden am Dienstagmittag (28. Januar) Kupferrohre aus einem Vorgarten gestohlen. Die ...

Werbung