Werbung

Pressemitteilung vom 24.01.2025    

Unbekannter Täter stiehlt Schuhe in Linz

In Linz hat ein bislang unbekannter Täter am Mittwochmittag drei Paar Schuhe gestohlen. Der Vorfall ereignete sich auf einem Privatgrundstück in der Linzhausenstraße. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Symbolbild.

Linz. Am 22. Januar gegen 13.00 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter unbefugt Zutritt zu einem Grundstück in der Linzhausenstraße. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl, als er die Aufnahmen seiner Überwachungskamera sichtete. Der Täter entwendete drei Paar weiße Nike Air Force 1-Schuhe aus einem Schuhregal. Auffällig war, dass der Täter eine Fotokamera um den Hals und eine weitere in der Hand trug. Die Polizeiinspektion Linz bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02644-943-0 zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rodungsarbeiten an der K 87: Verkehrseinschränkungen bei Breitscheid

Ab dem 7. Januar 2026 kommt es auf der K 87 zwischen Lache und Elsbach zu umfangreichen Rodungsarbeiten. ...

Unkel: 57-Jährige fährt mit 1,83 Promille gegen Baum an Neujahr

Am frühen Morgen des 1. Januar ereignete sich auf der B 42 bei Unkel-Heister ein Verkehrsunfall. Eine ...

Weißenthurm: Autofahrer verhindert Brandkatastrophe an Neujahrsmorgen

Am Donnerstag (1. Januar) entdeckte ein aufmerksamer Autofahrer eine brennende Mülltonne neben einem ...

Unfallflucht in Kruft: Polizei sucht türkisfarbenen Renault

Am Silvestermorgen ereignete sich auf der B256 bei Kruft ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Silvesternacht in Koblenz: Polizei zieht positive Bilanz

In der Silvesternacht 2025/2026 führte die Polizei Koblenz einen Sondereinsatz durch, um die Sicherheit ...

Schwerer Unfall auf der A61 bei Grafschaft

In der Neujahrsnacht ereignete sich auf der Autobahn 61 in Richtung Süden ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Stürmisches Wochenende

In den kommenden Tagen drohen stürmische Winde und Regen im Westerwald. Es sind die Ausläufer des Orkans ...

Vom beliebten Café zum Kochbuch: "the good stuff neuwied" ist zurück

Immer mehr Menschen setzen sich kritisch mit ihrer Ernährungsweise auseinander. Dass vegan oder vegetarisch ...

Florian Firefighters: Rheinland-Pfälzer Feuerwehrleute sammeln Erste-Hilfe-Sets für Odessa

Die Florian Firefighters aus Rheinland-Pfalz haben bereits mehrere Hilfstransporte in die Ukraine organisiert. ...

Nächtlicher Versuch eines Pkw-Aufbruchs in Bruchhausen

In Bruchhausen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem versuchten Pkw-Aufbruch. Zwei ...

Trickdiebe als falsche Wasserwerker in Bruchhausen unterwegs

Am Montagmittag wurden Bewohner der Beethovenstraße in Bruchhausen Opfer eines Trickdiebstahls. Zwei ...

Politik trifft Wirtschaft: Direktkandidaten im Gespräch mit regionalen Unternehmern

Fünf Direktkandidaten aus dem Wahlkreis 196 Neuwied/Altenkirchen stellten sich am Donnerstag (23. Januar) ...

Werbung