Werbung

Pressemitteilung vom 23.01.2025    

Unfallflucht in Andernach: Polizei sucht Zeugen

In Andernach ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht, die Fragen aufwirft. Ein parkender Suzuki wurde beschädigt, doch der Verursacher ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Andernach. Zwischen dem 21. Januar, 17.30 Uhr, und dem 22. Januar, 9.00 Uhr, kam es in der Buchenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein parkender Suzuki wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug touchiert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Die Polizeiinspektion Andernach sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können. Hinweise werden erbeten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tag der offenen Gesellschaft in Neuwied: Ein Fest für Demokratie und Vielfalt

Neuwied wird zum Schauplatz eines Ereignisses, das die Werte der Demokratie und Vielfalt in den Vordergrund ...

Neuwied überbrückt Integrationskurs-Lücke mit eigenem Angebot

In Neuwied sorgt die Aussetzung von Zulassungen zu Integrationskursen für Unsicherheit. Die Stadt und ...

Verkehrskontrollen in Koblenz: Polizei stoppt mehrere Verstöße

Am Samstag, den 13. Juni 2026, führte die Polizeidirektion Koblenz umfangreiche Zweiradkontrollen durch. ...

Benefizkonzert: "Ohne Filter" begeistert in Neuwied-Niederbieber

Mit einer mitreißenden Mischung aus Rock- und Popklassikern zog die Band "Ohne Filter" das Publikum in ...

GSG Neuwied unterstützt erneut das Superhelfer-Projekt

Die GSG Neuwied setzt ihre Tradition fort und fördert auch in diesem Jahr ein bedeutendes soziales Projekt. ...

Leutesdorferin Maria begeistert bei "BINGO!" im NDR

Maria aus Leutesdorf hatte einen aufregenden Auftritt in der beliebten Liveshow "BINGO! - Die Umweltlotterie" ...

Weitere Artikel


Bildungsfahrt nach Hamburg: Jugendliche können die Hansestadt entdecken

Die Kreisjugendpflegen Neuwied und Altenkirchen bieten eine spannende Bildungsreise für Jugendliche zwischen ...

Internationaler Austausch zur Quartiersentwicklung in Neuwied

Ein bedeutsames Projekt auf dem Rasselsteingelände in Neuwied zieht internationale Aufmerksamkeit auf ...

robecco aus Horhausen: Auf Wachstumskurs mit Innovation und Tradition

Die robecco GmbH aus Horhausen hat sich als weltweit agierendes Unternehmen für elektronische Steuerungen ...

124 Lehramtsanwärter für Grundschulen in Neuwied vereidigt

In der Neuwieder Stadthalle wurden kürzlich 124 angehende Grundschullehrer feierlich vereidigt. Die Veranstaltung ...

Neue Wege in der Kitabetreuung

In Neuwied fand eine besondere Fortbildung für Erzieherinnen und Erzieher statt, die sich mit der Reggio-Pädagogik ...

Gospel aus Harlem kommen nach Neuwied

Am 15. Februar wird die Marktkirche in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Werbung