Werbung

Pressemitteilung vom 23.01.2025    

Unfallflucht in Andernach: Polizei sucht Zeugen

In Andernach ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht, die Fragen aufwirft. Ein parkender Suzuki wurde beschädigt, doch der Verursacher ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Andernach. Zwischen dem 21. Januar, 17.30 Uhr, und dem 22. Januar, 9.00 Uhr, kam es in der Buchenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein parkender Suzuki wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug touchiert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Die Polizeiinspektion Andernach sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können. Hinweise werden erbeten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendlicher in Königswinter von Gruppe attackiert: Polizei ermittelt

In Königswinter-Thomasberg ereignete sich ein Vorfall, der die lokale Gemeinschaft erschüttert. Ein 14-jähriger ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Koblenz führt zu Vollsperrung

Am Mittwochmittag (4. März 2026) kam es auf der B42 bei Ehrenbreitstein zu einem Auffahrunfall, der mehrere ...

Kunst gegen das Schweigen: Ausstellung zum Internationalen Frauentag in Koblenz

Zum Internationalen Frauentag am Samstag, 8. März 2026, lädt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI zu ...

Rhein-Wied-Gymnasium: Schulhof wurde umweltfreundlich entsiegelt

Der Schulhof des Rhein-Wied-Gymnasiums in Neuwied wurde im Rahmen eines Klimaschutzprojekts entsiegelt. ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der B8 bei Buchholz

Am Montagmittag (2. März) ereignete sich auf der B8 zwischen Kircheib und Buchholz ein Verkehrsunfall. ...

Zwei Fahrer auf der A3 unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Dienstag (3. März) wurden auf der A3 zwei Fahrzeugführer von der Polizei kontrolliert, die unter dem ...

Weitere Artikel


Bildungsfahrt nach Hamburg: Jugendliche können die Hansestadt entdecken

Die Kreisjugendpflegen Neuwied und Altenkirchen bieten eine spannende Bildungsreise für Jugendliche zwischen ...

Internationaler Austausch zur Quartiersentwicklung in Neuwied

Ein bedeutsames Projekt auf dem Rasselsteingelände in Neuwied zieht internationale Aufmerksamkeit auf ...

robecco aus Horhausen: Auf Wachstumskurs mit Innovation und Tradition

Die robecco GmbH aus Horhausen hat sich als weltweit agierendes Unternehmen für elektronische Steuerungen ...

124 Lehramtsanwärter für Grundschulen in Neuwied vereidigt

In der Neuwieder Stadthalle wurden kürzlich 124 angehende Grundschullehrer feierlich vereidigt. Die Veranstaltung ...

Neue Wege in der Kitabetreuung

In Neuwied fand eine besondere Fortbildung für Erzieherinnen und Erzieher statt, die sich mit der Reggio-Pädagogik ...

Gospel aus Harlem kommen nach Neuwied

Am 15. Februar wird die Marktkirche in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Werbung