Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2025    

Einbruch in Leubsdorfer Grundschule: Täter verschwinden ohne Beute

In Leubsdorf drangen unbekannte Täter in eine Grundschule ein, hinterließen jedoch keine Spur von gestohlenen Gegenständen. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Leubsdorf. Zwischen Freitagabend (17. Januar) und Montagmorgen (20. Januar) verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zur Grundschule in Leubsdorf. Sie brachen mehrere Türen im Schulgebäude auf und durchsuchten verschiedene Räume. Trotz des Einbruchs verließen die Täter den Tatort ohne Diebesgut. Die Polizeiinspektion Linz ermittelt und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02644 9430 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Förderverein für die Bröltalbahn in Asbach gegründet

In Asbach haben sich Mitglieder und Unterstützer des Museums der Rhein-Sieg Eisenbahn zusammengetan, ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der L121 bei Mülheim-Kärlich

Auf der L121 zwischen Koblenz und dem Industriegebiet Mülheim-Kärlich hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. ...

Niederbieber: Oldtimer-Traktor wird zum Hoffnungsträger für die VOR-TOUR

In Niederbieber sorgten ein Oldtimer-Traktor und zwei engagierte Männer für eine bemerkenswerte Spende. ...

Melody: Der Verlust ihres Zuhauses hat tiefe Spuren hinterlassen

Melody steht dicht an der Tür ihres Zwingers, der Körper angespannt, der Blick wachsam auf den Flur gerichtet. ...

Finanzielle Belastungen für den Kreis Neuwied durch Schulsozialarbeit steigen weiter

Der Landkreis Neuwied sieht sich mit steigenden Kosten für schulbezogene Leistungen der Jugendhilfe konfrontiert. ...

Erkundungsarbeiten an der Staierbachtalbrücke: Verkehrseinschränkungen auf der B 42 bei Bad Hönningen

Die Staierbachtalbrücke bei Bad Hönningen wird einer genauen Untersuchung unterzogen. Vom 23. bis 27. ...

Weitere Artikel


Polizei nimmt Tempo-30-Zone in Bad Hönningen unter die Lupe

Am Freitag (17. Januar) führte die Polizeiinspektion Linz eine Geschwindigkeitsmessung im "Schloßweg" ...

Thieme diskutiert Herausforderungen des Mietmarktes in Neuwied

Der Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen, Thorben Thieme, hat sich kürzlich mit Vertretern des Mieterbundes ...

Christmas Garden Koblenz begeistert mit Lichterglanz und Wishing Tree

Die vierte Saison des Christmas Garden Koblenz endete erfolgreich und zog erneut zahlreiche Besucher ...

Diebstahl in Linz: Unbekannte Täter entwenden Laubbläser

In Linz kam es am Sonntagabend (19. Januar) zu einem dreisten Diebstahl. Die Täter verschafften sich ...

Neuwied setzt auf grüne Infrastruktur: Startschuss für Dachbegrünung

In Neuwied tut sich etwas in Sachen Klimaschutz und Stadtentwicklung. Die Stadt hat mit der Begrünung ...

Aktualisiert: Vermisste Jugendliche aus Langenscheid wohlbehalten zurück

Die Suche nach einem vermissten 15-jährigen Mädchen aus Langenscheid im Rhein-Lahn-Kreis hat ein erfreuliches ...

Werbung