Werbung

Pressemitteilung vom 17.01.2025    

Einbruchserie am Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein

Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf dem Parkplatz des Bahnhofs Koblenz-Ehrenbreitstein eine Serie von Diebstählen. Die Täter hatten es auf die Wertsachen in den geparkten Fahrzeugen abgesehen.

Symbolbild.

Koblenz. Am 16. Januar, zwischen 9.50 Uhr und 11.10 Uhr, schlugen Unbekannte die Seitenscheiben von drei Pkw auf dem Parkplatz des Bahnhofs Koblenz-Ehrenbreitstein ein. Aus einem der Fahrzeuge entwendeten sie einen Laptop und ein Portemonnaie. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0261/92156-300 oder per E-Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden. PM/RED


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Showtanz und Hebefiguren: Erpel erlebte unvergessliches Nightfever

Die Nightfever Party der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) am Freitag (23. Januar) ...

Unfallflucht in Kretzhaus: Zeugen gesucht

In Kretzhaus kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher ...

Fehlauslösung einer Sirene sorgt für Aufregung in Neuwied-Oberbieber

Am 24. Januar wurde die Bevölkerung von Neuwied-Oberbieber früh am Morgen durch eine unerwartete Sirenenalarmierung ...

Streit mit dem Vermieter: Familie mit Baby seit Tagen ohne Heizung und warmes Wasser

Eine junge Familie aus Asbach hat seit Tagen in ihrer Wohnung keine Heizung und kein warmes Wasser - ...

Einbruch in Metzgerei in Straßenhaus: Fleischwaren gestohlen

In der Nacht vom 23. auf den 24. Januar wurde eine Metzgerei in Straßenhaus Ziel eines Einbruchs. Die ...

Sachverständigentag in Koblenz: Einblicke in die Welt der Gutachter

Am 26. März findet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit in Koblenz eine besondere Veranstaltung statt. ...

Weitere Artikel


Ein Winter auf Mallorca: Chopin und Sand im Lesekonzert

Am 26. Januar lädt das Roentgen-Museum in Neuwied zu einem besonderen Lesekonzert ein. Wolfgang Nieß ...

Vandalismus zwingt Sparkasse in Niederbieber zur Schließung

Nach einem Vandalismus-Vorfall bleibt die Sparkassen-Geschäftsstelle in Niederbieber vorübergehend geschlossen. ...

Bürgerinitiative "Ich tu's" lädt zum Dialog

Am 30. Januar lädt die Bürgerinitiative "Ich tu"s" zu einem offenen Gespräch ein. Interessierte Bürgerinnen ...

Beschuss mit Stahlkugeln: Wohnhaus in Koblenz beschädigt

In Koblenz-Karthause kam es am 16. Januar zu einer ungewöhnlichen Sachbeschädigung. Ein Wohnhaus in der ...

Anton Hofreiter (Bündnis 90/Die Grünen) besuchte den Westerwald

Anton Hofreiter, prominentes Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, besuchte am Donnerstag (16. Januar) ...

"Dry January": Ein Monat ohne Alkohol - sinnvoll oder überbewertet?

Der "Dry January" gewinnt auch in Deutschland an Popularität, doch was bringt ein alkoholfreier Monat ...

Werbung