Werbung

Pressemitteilung vom 17.01.2025    

Einbruchserie am Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein

Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf dem Parkplatz des Bahnhofs Koblenz-Ehrenbreitstein eine Serie von Diebstählen. Die Täter hatten es auf die Wertsachen in den geparkten Fahrzeugen abgesehen.

Symbolbild.

Koblenz. Am 16. Januar, zwischen 9.50 Uhr und 11.10 Uhr, schlugen Unbekannte die Seitenscheiben von drei Pkw auf dem Parkplatz des Bahnhofs Koblenz-Ehrenbreitstein ein. Aus einem der Fahrzeuge entwendeten sie einen Laptop und ein Portemonnaie. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0261/92156-300 oder per E-Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden. PM/RED


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferiencamp 2026: In Anhausen der Natur mit Nordic aktiv auf der Spur

In der VG Rengsdorf-Waldbreitbach findet erneut ein Nordic aktiv Feriencamp des SRC Heimbach-Weis 2000 ...

Klimaneutral bis 2040: Vereine aus Neuwied beim Forum in Mülheim-Kärlich

Im CORE by Frames in Mülheim-Kärlich startete 30. Mai 2026 das erste Energie- und Klimaforum des Landkreises ...

Wahlplakate in Neuwied: Gericht prüft Klage

Vor dem Verwaltungsgericht Koblenz stand am Freitag (29. Mai 2026) ein Streit um Wahlplakate in Neuwied ...

Verkehrsunfälle und Polizeieinsätze in Neuwied: Ein ereignisreiches Wochenende

Am Wochenende vom 29. bis 31. Mai 2026 verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied eine Reihe von Verkehrsunfällen ...

Junger Mann läuft über Streifenwagen in Koblenz

Am Samstagabend kam es auf dem Görresplatz in Koblenz zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Ein junger ...

Mehr als nur Hörsäle: Uni-Erlebnistag in Koblenz zeigt die Vielfalt des Studiums

Am 3. Juni öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für Studieninteressierte. Der Uni-Erlebnistag bietet ...

Weitere Artikel


Ein Winter auf Mallorca: Chopin und Sand im Lesekonzert

Am 26. Januar lädt das Roentgen-Museum in Neuwied zu einem besonderen Lesekonzert ein. Wolfgang Nieß ...

Vandalismus zwingt Sparkasse in Niederbieber zur Schließung

Nach einem Vandalismus-Vorfall bleibt die Sparkassen-Geschäftsstelle in Niederbieber vorübergehend geschlossen. ...

Bürgerinitiative "Ich tu's" lädt zum Dialog

Am 30. Januar lädt die Bürgerinitiative "Ich tu"s" zu einem offenen Gespräch ein. Interessierte Bürgerinnen ...

Beschuss mit Stahlkugeln: Wohnhaus in Koblenz beschädigt

In Koblenz-Karthause kam es am 16. Januar zu einer ungewöhnlichen Sachbeschädigung. Ein Wohnhaus in der ...

Anton Hofreiter (Bündnis 90/Die Grünen) besuchte den Westerwald

Anton Hofreiter, prominentes Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, besuchte am Donnerstag (16. Januar) ...

"Dry January": Ein Monat ohne Alkohol - sinnvoll oder überbewertet?

Der "Dry January" gewinnt auch in Deutschland an Popularität, doch was bringt ein alkoholfreier Monat ...

Werbung