Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2025    

Einbruch in Hofladen in Rodenbach: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (12. Januar) kam es in Neitzert zu einem Einbruch in einen Hofladen. Der Täter konnte unerkannt entkommen und hinterließ nur wenige Spuren. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Rodenbach bei Puderbach. Am Sonntag (12. Januar) ereignete sich gegen 2.30 Uhr in der Altenkirchener Straße im Ortsteil Neitzert ein Diebstahl. Ein unbekannter Täter drang in den Hofladen eines landwirtschaftlichen Betriebs ein und brach die Kasse auf. Er entwendete das darin befindliche Bargeld. Der Täter, vermutlich männlich, war mit einem blauen Trainingsanzug der Marke "adidas" und einer blauen Jacke bekleidet.

Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen können, unter der Telefonnummer 02681-9460. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Verkehrsunfälle und Vandalismus in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag (13. Juni) bis Sonntag (15. Juni) verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Nach einigen Tagen großer, fast tropischer Hitze mit Außentemperaturen bis weit über 30 Grad hatten die ...

Weitere Artikel


Jubiläumsjahr der KG Burggrafen Burglahr beginnt mit legendärer Mädchensitzung

Das Karnevalswochenende in Burglahr begann am Freitag (10. Januar), mit der bereits weit über die Region ...

Karnevalsgesellschaft Gladbach feiert Jubiläum mit Zug-Mottoparty

Am 18. Januar lädt die Karnevalsgesellschaft Gladbach zur ersten großen Veranstaltung des Jahres ein. ...

Musikschule Neuwied lädt zu offenen Unterrichtswochen ein

Die Musikschule der Stadt Neuwied startet das Jahr 2025 mit einem besonderen Angebot. Vom 13. bis zum ...

Einbruchversuch in Vallendar: Täter flüchtet ohne Beute

In der Nacht zum Montag (13. Januar) wurde ein Juweliergeschäft in Vallendar Ziel eines Einbruchsversuchs. ...

Schwerer Unfall auf der K44: Pkw überschlägt sich und prallt gegen Baum

Am Sonntagabend (12. Januar) kam es auf der K44 zu einem schweren Verkehrsunfall, der einen Großeinsatz ...

Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Werbung