Werbung

Pressemitteilung vom 12.01.2025    

Handtaschendiebstahl in Willrother Schnellrestaurant

In einer McDonalds-Filiale in Willroth ereignete sich am Freitag (10. Januar) ein dreister Diebstahl. Zwei Männer nutzten einen kurzen Moment der Ablenkung aus, um eine Handtasche zu entwenden.

Symbolbild

Willroth. Am Freitagmittag (10. Januar), gegen 14 Uhr, kam es im McDonalds-Restaurant in Willroth zu einem Handtaschendiebstahl. Die Geschädigte war für einen kurzen Augenblick abgelenkt, was zwei bislang unbekannten Männern die Gelegenheit bot, ihre Handtasche an sich zu nehmen.

Die Täter entfernten sich anschließend rasch mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen darum, mögliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


DLRG Bad Honnef-Unkel ohne Rettungsboot: Saisonstart in Gefahr

Die DLRG Bad Honnef-Unkel e.V. steht vor einer großen Herausforderung: Der Verlust ihres zentralen Rettungsbootes ...

Unfallflucht in Linz am Rhein: Dunkler BMW-Kombi gesucht

In Linz am Rhein ereignete sich am Sonntag, dem 3. Mai 2026, ein gefährlicher Verkehrsunfall. Ein dunkler ...

Das Currywurst-Festival in Wirges erwies sich wieder als Besuchermagnet

Inzwischen wurde das Currywurst-Festival bereits zum 7. Mal ausgerichtet und ist aus dem Veranstaltungskalender ...

Neuwieder Bürger engagieren sich für saubere Umwelt

In Neuwied hat eine Gruppe engagierter Bürger das örtliche Industriegebiet von Müll befreit. Unterstützt ...

Traditioneller Maifrühschoppen in Unkel begeistert Besucher

Der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. lud am 1. Mai 2026 zum traditionellen Maifrühschoppen ein. Bei ...

Musikalischer Abend mit Andreas Riedel in Höhr-Grenzhausen

Am 15. Mai 2026 erwartet die Besucher im Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen wieder ein besonderes musikalisches ...

Weitere Artikel


Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Schwerer Unfall auf der K44: Pkw überschlägt sich und prallt gegen Baum

Am Sonntagabend (12. Januar) kam es auf der K44 zu einem schweren Verkehrsunfall, der einen Großeinsatz ...

Einbruchversuch in Vallendar: Täter flüchtet ohne Beute

In der Nacht zum Montag (13. Januar) wurde ein Juweliergeschäft in Vallendar Ziel eines Einbruchsversuchs. ...

Dierdorf: Verkehrskontrolle deckt Drogenkonsum auf

In der Nacht zu Sonntag (12. Januar) führte die Polizei in Dierdorf eine Verkehrskontrolle durch, die ...

AKTUALISIERT: Vermisste 53-Jährige in Buchholz aufgefunden

Seit dem Morgen des 12. Januars wird eine 53-jährige Frau im Buchholzer Gemeindeteil Kölsch-Büllesbach ...

Unbekannte treiben in Rheinbrohl ihr Unwesen

In Rheinbrohl kam es in der vergangenen Woche zu mehreren Vorfällen, die die Aufmerksamkeit der Polizei ...

Werbung