Werbung

Nachricht vom 11.01.2025    

Neuwieder Band "TimeOut" kehrt zurück

Nach einem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr plant die Neuwieder Band "TimeOut" ein weiteres Konzert in der Gaststätte "Zum Annemie". Die Mischung aus Pop, Blues und Swing soll erneut das Publikum begeistern.

Band „TimeOut“, Foto: Rolf Herrmann

Neuwied-Gladbach. Knapp drei Monate nach ihrem ausverkauften Konzert lädt die Band "TimeOut" am Freitag, dem 24. Januar 2025, zu einem weiteren Live-Auftritt ein. Ab 19.30 Uhr werden sie in der Gaststätte "Zum Annemie" in der Sandgasse 3 in Neuwied-Gladbach ihre musikalische Vielfalt präsentieren.

Ihre Interpretationen von Pop-, Blues- und Swing-Klassikern fanden bereits im Oktober des letzten Jahres großen Anklang. Klaus Mäurer, Sänger und Gitarrist der Band, erklärt: "Weil wir so oft danach gefragt wurden, haben wir uns nun kurzfristig entschlossen, hier noch einmal zu spielen!" Eintrittskarten sind an der Abendkasse für zehn Euro erhältlich. red


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Fiesta Latina in Bendorf unterstützt Kinder und Jugendliche in Ecuador

Musik, Tanz und Spezialitäten aus verschiedenen Ländern des amerikanischen Kontinents stehen am 31. Oktober ...

Neue Exponate im Heimatmuseum "ZeitGeschichte Rheinbrohl"

Das Heimatmuseum "ZeitGeschichte Rheinbrohl" öffnet an Allerheiligen wieder regulär. Zu sehen sind unter ...

Akkordeon-Klänge in Linz: Konzert mit Alexandre Bytchkov

Am 7. November 2026 erwartet Musikliebhaber in der St. Martinskirche in Linz am Rhein ein besonderes ...

Skulptur "Brot und Spiele" kommt nach Schloss Arenfels

Ein rund zwei Tonnen schwerer Notizzettel aus rotem Sandstein wird ab 23. Oktober 2026 bei Schloss Arenfels ...

Multitalent auf der Bühne: Katalyn Hühnerfelds kreative Reise durch die Welt der Menschen

Die Kulturschaffenden des Hotels zur Post hatten für Sonntag, 18. Oktober, ein Multitalent engagiert: ...

Katherine Priddy begeistert bei "Folk on the Rhine" in Schloss Engers

Mehr als 200 Besucher kamen zu Katherine Priddys Konzert im Keller von Schloss Engers. Die britische ...

Weitere Artikel


Finanzwissen stärken: Kostenlose Online-Vorträge in der "Fokuswoche Geld"

Vom 27. bis 31. Januar laden die Verbraucherzentralen zu einer Reihe kostenfreier Online-Vorträge ein. ...

Puderbachs Gemeinderat lehnt Steuererhöhung ab

In einer entscheidenden Sitzung des Ortsgemeinderats in Puderbach wurde über die Zukunft der Grundsteuer ...

Ehrengarde der Stadt Neuwied präsentierte sich

Die Ehrengarde der Stadt Neuwied ist ein fester Bestandteil des regionalen Karnevals. Mit ihren verschiedenen ...

Spielzeugspende bringt Licht in dunkle Zeiten

Rund um die Weihnachtszeit organisierte die Kita Strünzer Pänz eine besondere Sammelaktion, um benachteiligten ...

Wolfgang Bosbach überreicht CDU-Ehrenamtspreise

Am 24. Januar findet in Rheinbreitbach eine besondere Preisverleihung statt. Wolfgang Bosbach wird an ...

Kostenlose Steuerberatersprechtage für Existenzgründer in Neuwied

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied organisiert regelmäßig Steuerberatersprechtage, die sich speziell ...

Werbung