Werbung

Nachricht vom 10.01.2025    

Exklusive Autorenlesung mit Claire Larsen in Bendorf-Sayn

In der malerischen Kulisse der Villa hinter der Sayner Hütte findet am 23. Januar eine besondere Autorenlesung statt. Das Schriftstellerduo Claire Larsen präsentiert seinen spannungsgeladenen Debütroman "Neunzehn Jahre".

Symbolfoto

Bendorf-Sayn. Am Donnerstag, dem 23. Januar, findet eine exklusive Autorenlesung mit dem Schriftstellerduo Claire Larsen statt. Die Lesung beginnt um 19 Uhr in der Villa hinter der Sayner Hütte. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Claire Larsen stellt an diesem Abend das Debüt "Neunzehn Jahre" vor, einen Roman aus dem Genre der Spannungsliteratur. Die Geschichte entführt die Zuhörer in die geheimnisvolle Welt des fiktiven Ortes Eden Lake. Dieter Aurass, ein bekannter Krimiautor, wird die Moderation übernehmen und mit seinem Fachwissen durch den Abend führen.

Für kulinarische Genüsse sorgt ein Weingut von der Mosel, das eine Auswahl erlesener Weine präsentiert. Aufgrund begrenzter Platzanzahl ist eine Voranmeldung erforderlich. Interessierte können sich per E-Mail an kontakt@buchmesse-am-mittelrhein.de anmelden.



Diese Veranstaltung bietet einen vielversprechenden Auftakt zur Buchmesse am Mittelrhein, die am 25. und 26. Januar stattfindet. Weitere Informationen zur Messe sind unter www.buchmesse-am-mittelrhein.de erhältlich. red


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Rainer Zerbacks Ausstellung "The World Without Us" endet mit spannender Finissage

Am 31. August 2025 fand die Finissage der Ausstellung "The World Without Us" von Rainer Zerback im Kunstverein ...

Gesangverein Oberbieber beendet Kultursommer 2025 mit musikalischem Highlight

Der Gesangverein Oberbieber schloss den Kultursommer 2025 am 31. August mit einem beeindruckendem Ereignis ...

Stadthalle Altenkirchen in neuem Glanz: Felsenkeller Kultur startet mit Varieté und Kölschem Abend in die Saison

ANZEIGE | Die Felsenkeller Kultur eröffnet im September 2025 die Spielsaison in der einzigartig neu gestalteten ...

Orientalischer Markt im Ringmarkt: Ein Fest der Kulturen

Am Samstag, 6. September 2025, verwandelt sich der Ringmarkt wieder in einen Orientalischen Markt. Besucher ...

Ein Kunstwerk kehrt nach Rheinbrohl zurück

Ein bekanntes Gemälde hat seinen Weg zurück nach Rheinbrohl gefunden. Das Gemälde von Karl Kurtscheid ...

Poesie und Musik für den Tierschutz: Tina Hüsch liest im Stöffel-Park

ANZEIGE | Am Donnerstag, 28. August 2025, präsentiert die "Wundertütenpoetin" Tina Hüsch ihr neues Werk ...

Weitere Artikel


Zukunft des Dachdeckerhandwerks - Innungsversammlung in Neuwied

In Neuwied traf sich die Dachdecker-Innung des Kreises zur jährlichen Versammlung. Die Veranstaltung ...

Wohnhausbrand in Koblenz-Metternich: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

In der Nacht zum Samstag (11. Januar) wurden die Einsatzkräfte in Koblenz-Metternich zu einem Brand alarmiert. ...

Verkehrskontrolle in Andernach: Fahrer ohne Führerschein und mit vier Haftbefehlen

Eine routinemäßige Verkehrskontrolle in Andernach brachte Erstaunliches zutage. Bei einem Fahrer wurden ...

Premiere der ersten Kinderkarnevalsparty in Linz begeistert

Die Stadthalle Linz wurde zur Bühne für den ersten karnevalistischen Nachwuchs. Rund 300 Gäste erlebten ...

1,77 Millionen Euro für Kitas im Kreis Neuwied

Im Rahmen des Sonderbauprogramms der Landesregierung erhält der Kreis Neuwied eine bedeutende finanzielle ...

KG Brave Jonge Waldbreitbach starten in die Karnevalssession

Die KG Brave Jonge aus Waldbreitbach steckt mitten in den Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession. ...

Werbung