Pressemitteilung vom 07.01.2025
Unkel: Unbekannte Täter zerstören Heckscheibe eines Fahrzeugs
In Unkel kam es am Montagabend (6. Januar) zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Die Polizeiinspektion Linz sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Unkel. Am Montagabend (6. Januar) erhielt die Polizeiinspektion Linz eine Meldung über eine Sachbeschädigung in der "Eschenbrenderstraße" in Unkel. Unbekannte Täter hatten die Heckscheibe eines dort geparkten Chevrolet Captiva eingeschlagen. Die Tatzeit konnte bisher nicht näher eingegrenzt werden. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02644 9430 bei der Polizeiinspektion Linz zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion