Werbung

Pressemitteilung vom 07.01.2025    

Unkel: Unbekannte Täter zerstören Heckscheibe eines Fahrzeugs

In Unkel kam es am Montagabend (6. Januar) zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Die Polizeiinspektion Linz sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Unkel. Am Montagabend (6. Januar) erhielt die Polizeiinspektion Linz eine Meldung über eine Sachbeschädigung in der "Eschenbrenderstraße" in Unkel. Unbekannte Täter hatten die Heckscheibe eines dort geparkten Chevrolet Captiva eingeschlagen. Die Tatzeit konnte bisher nicht näher eingegrenzt werden. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02644 9430 bei der Polizeiinspektion Linz zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Radwandertag "WIEDer ins TAL" am 18. Mai im Wiedtal

Am 18. Mai verwandeln sich die Landesstraßen L255 und L269 im idyllischen Wiedtal in eine autofreie Zone. ...

Ersthelfer-Schulung in Roßbach: Leben retten mit dem Defibrillator

Im April fand im Feuerwehrgerätehaus Roßbach eine wichtige Schulung statt. Die Teilnehmer lernten, wie ...

Notfallhilfe-Kurs schult Menschen mit Migrationshintergrund in Neuwied

Integration und Teilhabe sind in Neuwied wichtige Themen – auch im Bereich der Ersten Hilfe. Denn im ...

Erster Bauabschnitt der Schlossstraße-Sanierung in Neuwied fast abgeschlossen

Nach intensiven Arbeiten nähert sich der erste Bauabschnitt der Sanierung der Schlossstraße in Neuwied ...

SGi Raubach startet Crowdfunding für neue Laser-Biathlonanlage

Die Schützengesellschaft Raubach plant die Anschaffung einer zweiten Laser-Biathlonanlage für Kinder ...

Betrügerische Anrufe von falschen Polizeibeamten in Koblenz

In Lahnstein und Koblenz häufen sich derzeit betrügerische Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizeibeamte ...

Weitere Artikel


Spendenaufruf für den VfL Waldbreitbach: Neue Tischtennistische benötigt

Die Tischtennisabteilung des VfL Waldbreitbach steht vor einer Herausforderung. Um weiterhin erfolgreich ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Neuwied am 22. Januar

Am 22. Januar wird es zu Behinderungen auf der B 256 bei Neuwied kommen. Grund dafür sind notwendige ...

Mobiles Herzkatheterlabor überbrückt Umbauzeiten

Die Marienhaus Dienstleistungen GmbH hat ein mobiles Herzkatheterlabor entwickelt, das Umbauphasen in ...

Nächtliches Wildschwein-Abenteuer im Rheinbrohler Wald

Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz ereignete sich in der Nacht von Montag (6. Januar) auf Dienstag (7. ...

Sachbeschädigung und Kennzeichendiebstahl in Willroth und Rüscheid

In der ersten Januarwoche wurden in der Region zwei Vorfälle von Vandalismus und Diebstahl an Kraftfahrzeugen ...

FitLine Erfahrungsbericht: PowerCocktail, Restorate & Junior - Familien-Erfahrungen

ANZEIGE | Wir, eine Familie bestehend aus Vater (45), Mutter (48) und Sohn (10), legen großen Wert auf ...

Werbung