Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2025    

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Wochenende voller Abenteuer und Gemeinschaft

Vom 17. bis 19. Januar lädt der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." zu einem besonderen Wintertreffen im Stöffel-Park in Enspel ein. Die Veranstaltung bietet neben stimmungsvollem Zusammentreffen vor beeindruckender industriehistorischer Kulisse auch spannende Reisevorträge und gemütliche Lagerfeuerabende.

Archivbilder vorheriger Treffen. (Fotoquelle: "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V.")

Enspel. Der Stöffel-Park wird Mitte Januar zum Schauplatz eines ganz besonderen Wintertreffens. Der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." organisiert vom 17. bis 19. Januar ein Event, das sich an alle richtet, die Abenteuer und Geselligkeit lieben. Teilnehmer sind eingeladen, ihre Zelte aufzuschlagen und sich selbst zu versorgen.

Eingeladen dazu sind alle reisefreudigen Menschen: egal ob mit zwei, drei oder vierrädrigen Fahrzeugen. Campen und Selbstversorgung sind ausdrücklich erlaubt.

Interessante Vorträge und großes Lagerfeuer
Für das leibliche Wohl sorgen Suppe, Kuchen sowie Glühwein und andere Getränke, die vor Ort erworben werden können. Ein Brötchenservice erleichtert das Frühstück. Im Veranstaltungspreis enthalten sind unter anderem der Eintritt in den Stöffel-Park, Reisevorträge am Freitag- und Samstagabend (jeweils um 17 Uhr) sowie Grillkohle für den großen Grill und ein Lagerfeuer. Die Nissenhalle ist beheizt und es stehen Toiletten sowie Waschmöglichkeiten zur Verfügung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kaltakquise

WesterwaldMedien Kuriere
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mitarbeiter Versuchswesen & Agrartechnik (m/w/d)

EUROGREEN GmbH
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)

Freie Reporter (m/w/d) gesucht

WesterwaldMedien Kuriere
57610 Altenkirchen (Westerwald)

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Anreise kann am Freitag, dem 17. Januar, ab 14 Uhr, erfolgen. Die Abreise erfolgt Sonntag, 19. Januar, bis um 12 Uhr. Aufgrund begrenzter Kapazitäten wird empfohlen, den Kartenvorverkauf über die Homepage des Vereins zu nutzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Lauftreffler des VfL Waldbreitbach laufen für den guten Zweck

Die Mitglieder des VfL Waldbreitbach setzen ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs. Im Rahmen eines deutschlandweiten ...

Michael Roman und Nils Pickenhahn: Neue Majestäten in Neuwied

Im Bürgerhaus Torney fand der festliche Königsball der Neuwieder Schützenvereine statt. Dabei wurden ...

Neue Gedenktafel hebt historische Bedeutung der Kirche in Niederbieber hervor

Die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber birgt ein besonderes historisches Geheimnis. Neben Erzbischof ...

TuS Dierdorf feiert Erfolge im Wurfcup 2026

Die Leichtathletik-Abteilung des TuS Dierdorf kann auf eine erfolgreiche Wurfcupserie 2026 zurückblicken. ...

"CHORallen" feiern gelungenes Comeback in Leubsdorf

Nach über einem Jahr Pause kehrten die "CHORallen" mit einem beeindruckenden Auftritt auf die Bühne zurück. ...

Oldtimer-Fans auf Entdeckungsreise durch Eifel, Mosel und Hunsrück

Die IG Young-Oldtimer-Neuwied e. V. versammelte ihre Mitglieder zu einer besonderen Saisonabschlussfahrt. ...

Weitere Artikel


Neuer Zumba-Kurs in Waldbreitbach: Fit ins neue Jahr starten

Ab dem 14. Januar bietet der VfL Waldbreitbach einen neuen Zumba-Kurs an. Die Teilnehmer erwartet ein ...

Wetterchaos im nördlichen Rheinland-Pfalz: 17 Unfälle durch Schnee und Eisregen

In der Nacht zum Sonntag, 5. Januar, sorgte eine Kombination aus Schneefall und Eisregen in den Höhenlagen ...

Currywurst Festival 2025 & ChocolART: Das Genuss-Event in Neuwied

Vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2025 verwandelt sich die Neuwieder Innenstadt wieder in ein kulinarisches ...

Vollsperrung A 3 bei Heiligenroth: Brennendes Fahrzeug auf der Autobahn

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (5. Januar) kam es auf der Autobahn 3 in der Nähe von Heiligenroth ...

Alkohol am Steuer: 55-Jährige in Kurtscheid gestoppt

In Kurtscheid wurde eine 55-jährige Autofahrerin in den frühen Morgenstunden von der Polizei angehalten. ...

Wildschweine sorgen für Aufregung in Vallendar

Am frühen Samstagnachmittag wurden die Bewohner von Vallendar Zeugen eines ungewöhnlichen Besuchs. Mehrere ...

Werbung