Werbung

Pressemitteilung vom 04.01.2025    

E-Scooter vor REWE in Bendorf gestohlen

In Bendorf kam es zum Jahreswechsel zu einem Diebstahl, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein E-Scooter verschwand spurlos vom Fahrradständer eines Supermarkts. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Symbolbild.

Bendorf. Zwischen Montag (30. Dezember) und Mittwoch (1. Januar) wurde in Bendorf ein E-Scooter gestohlen. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert und am Fahrradständer vor dem REWE Markt in der Engerser Straße abgestellt. Der Täter ist bislang unbekannt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise zur Identität des Täters. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verfolgungsjagd mit Roller in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (4. November 2025) kam es in Bendorf zu einer spektakulären Verfolgungsfahrt. ...

Familiäre Adventsfahrt zum Trierer Weihnachtsmarkt

Die Kreisjugendpflegen der Landkreise Neuwied, Altenkirchen und Westerwaldkreis laden am 13. Dezember ...

Jazzfestival Neuwied 2025: Ein musikalisches Erlebnis im Schloss Engers

Vom 14. bis 16. November 2025 wird das Jazzfestival Neuwied zum 48. Mal stattfinden. Internationale Künstler ...

Tierschutz Siebengebirge lädt zum Futterhäuschen-Bau ein

Der Tierschutz Siebengebirge setzt sich seit über 27 Jahren für die heimischen Wildvögel ein. Auch in ...

Informationsabend zu Arthrose in Neuwied: Experten klären auf

Am Mittwoch, 12. November 2025, lädt das "EndoProthetikZentrum" des Marienhaus Klinikums Neuwied Waldbreitbach ...

Tropisches Südamerika in Neuwied: Zoo trotzt Herbstkälte

Während viele Zoos im Herbst weniger Besucher verzeichnen, hat der Zoo Neuwied eine Lösung gefunden. ...

Weitere Artikel


Dreister Diebstahl in Neuwied: Geldbörse aus Rollator gestohlen

In Neuwied-Heddesdorf ereignete sich ein dreister Diebstahl. Eine 88-jährige Frau wurde am Freitag (3. ...

Drogendealer in Hausen festgenommen: Polizei findet Amphetamin im Kühlschrank

Am Freitagmorgen (3. Januar) führte die Polizei in Hausen eine Durchsuchung durch, die auf einen richterlichen ...

Geldbörsendiebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagvormittag (3. Januar) wurde einem älteren Herrn in Unkel die Geldbörse gestohlen. Der Vorfall ...

Sparkasse Neuwied verdoppelt Spenden für regionale Projekte

Zum Jahresbeginn startet die Sparkasse Neuwied eine besondere Aktion zur Unterstützung gemeinnütziger ...

Bendorf erhält Förderung für "Klima-Gehweg"

Die Stadt Bendorf freut sich über eine bedeutende finanzielle Unterstützung zur Umgestaltung ihrer Hauptstraße. ...

Funken feiern Kinderkarneval

Am 19. Januar verwandelt sich das neue Vereinsheim der Neuwieder Funken Rot-Weiss in eine bunte Karnevalswelt ...

Werbung