Werbung

Pressemitteilung vom 04.01.2025    

E-Scooter vor REWE in Bendorf gestohlen

In Bendorf kam es zum Jahreswechsel zu einem Diebstahl, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein E-Scooter verschwand spurlos vom Fahrradständer eines Supermarkts. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Symbolbild.

Bendorf. Zwischen Montag (30. Dezember) und Mittwoch (1. Januar) wurde in Bendorf ein E-Scooter gestohlen. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert und am Fahrradständer vor dem REWE Markt in der Engerser Straße abgestellt. Der Täter ist bislang unbekannt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise zur Identität des Täters. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Justiz und Presse im Gespräch für mehr klare Sprache in der Öffentlichkeit

Das Oberlandesgericht Koblenz hatte am Montag (2. November) zu einer Tagung über Kritik, Vertrauen und ...

Illegales Fahrzeugrennen auf der B9 bei Andernach gestoppt

Am Freitag (6. November) kam es auf der B9 bei Andernach zu einem illegalen Fahrzeugrennen mit hochmotorisierten ...

Lebensmittelspendenaktion für die Neuwieder Tafel in der Adventszeit

Die Gruppe Cleanup Neuwied - Deichstadt Greenup ruft in der Advents- und Weihnachtszeit zu Lebensmittelspenden ...

1.300 Euro für den Kinderschutzbund Neuwied - Eine Tradition für den guten Zweck

Der Kinderschutzbund Neuwied hat Grund zur Freude, denn der Vorstand des Deutsch-Englischen Freundeskreises ...

Jugendschutz und Kinderrechte im Karneval im Mittelpunkt: Infoabend in Neuwied

Über 50 Verantwortliche aus 23 Karnevalsvereinen haben sich bei einem Info-Abend im Jugendzentrum Big ...

ICE kollidiert bei Günterscheid mit Reh

Ein ICE ist am Donnerstagabend auf Höhe der Ortslage Günterscheid mit einem Reh kollidiert. Der Lokführer ...

Weitere Artikel


Dreister Diebstahl in Neuwied: Geldbörse aus Rollator gestohlen

In Neuwied-Heddesdorf ereignete sich ein dreister Diebstahl. Eine 88-jährige Frau wurde am Freitag (3. ...

Drogendealer in Hausen festgenommen: Polizei findet Amphetamin im Kühlschrank

Am Freitagmorgen (3. Januar) führte die Polizei in Hausen eine Durchsuchung durch, die auf einen richterlichen ...

Geldbörsendiebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagvormittag (3. Januar) wurde einem älteren Herrn in Unkel die Geldbörse gestohlen. Der Vorfall ...

MS Office kaufen: So sparen Sie bei der beliebten Bürosoftware

RATGEBER | Microsoft Office ist die führende Bürosoftware für Privatanwender und Unternehmen. Mit den ...

Sparkasse Neuwied verdoppelt Spenden für regionale Projekte

Zum Jahresbeginn startet die Sparkasse Neuwied eine besondere Aktion zur Unterstützung gemeinnütziger ...

Bendorf erhält Förderung für "Klima-Gehweg"

Die Stadt Bendorf freut sich über eine bedeutende finanzielle Unterstützung zur Umgestaltung ihrer Hauptstraße. ...

Werbung