Werbung

Pressemitteilung vom 31.12.2024    

Geparkter Pkw in Rheinbreitbach beschädigt

In Rheinbreitbach wurde ein geparkter Pkw Ziel von Vandalismus. Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz im Ort. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Rheinbreitbach. Zwischen Montag (30. Dezember) und Dienstag (31. Dezember) kam es auf dem Parkplatz "Im Winkel" in Rheinbreitbach zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Das Fahrzeug wurde an mehreren Stellen zerkratzt, und zudem wurde aus einem der Reifen Luft abgelassen.

Die Polizeiinspektion Linz bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Diese können unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de gemeldet werden. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einladung zur Vorweihnachtsfeier des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl lädt seine Mitglieder und deren Angehörige zu einer besinnlichen ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrugsmaschen

In Neuwied werden ältere Menschen immer wieder Opfer von Betrügereien wie dem Enkeltrick oder Schockanrufen. ...

Tag der offenen Tür an der Realschule plus Puderbach

Die Realschule plus in Puderbach lädt am 29. November 2025 zu einem Tag der offenen Tür ein. Interessierte ...

Wenn das Gelenk schmerzt: Arthrose-Vortrag in Hachenburg

Arthrose kann die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Dr. Patrick Löhr, Chefarzt der Orthopädie ...

Memorabilia VI: Eine fatale Schnapsidee

In der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts fassen zwei Betrunkene einen bemerkenswert dämlichen Plan: ...

Feuerwehren der VG Bad Hönningen am Feiertagswochenende gefordert

Am Feiertagswochenende waren die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Hönningen mehrfach im Einsatz. ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Großbrand in Neuwied-Engers: Lagerhalle in Flammen

In der Silvesternacht kam es in Neuwied-Engers zu einem verheerenden Brand. Eine Lagerhalle geriert in ...

Aktualisiert: Wohnungsbrand in Neuwied: Großeinsatz am Ringmarkt

In der Silvesternacht (31. Dezember) ereignete sich in Neuwied ein folgenschwerer Brand. Eine Wohnung ...

Neues Jahr, neue Kunst: "Alles Neu" im Kunstraum Altenkirchen

Am Donnerstag, 2. Januar, öffnet der Kunstraum Altenkirchen seine Türen für die Ausstellung "Alles Neu". ...

Sachbeschädigung durch Böller in Bad Hönningen

In der Nacht von Montag auf Dienstag (30. auf 31. Dezember) ereignete sich ein Vorfall in Bad Hönningen, ...

Einbruch in Mietwohnung am Bahnhof von Bad Hönningen

Am Dienstagmorgen (31. Dezember) wurde eine Wohnung in Bad Hönningen Ziel eines Einbruchs. Die Täter ...

Unbekannte dringen wiederholt in leerstehendes Haus ein

In Linz am Rhein sorgt ein leerstehendes Einfamilienhaus für Aufsehen. Bereits mehrfach kam es dort zu ...

Werbung