Werbung

Pressemitteilung vom 29.12.2024    

Vandalismus in Neuwied: Unbekannte beschädigen geparkten Mercedes

In der Nacht auf Samstag (28. Dezember) kam es in der Engerser Landstraße in Neuwied zu einem Vorfall von Vandalismus. Ein geparkter Mercedes-Benz wurde Ziel einer Sachbeschädigung. Die Täter sind bisher unbekannt.

Symbolbild.

Neuwied. Im Zeitraum vom Freitag (27. Dezember 2024) 20 Uhr bis zum Samstag (28. Dezember) 2 Uhr, wurde ein grauer Mercedes-Benz, der am Fahrbahnrand der Engerser Landstraße abgestellt war, erheblich beschädigt. Unbekannte Täter rissen den Heckscheibenwischer ab, zerkratzten die Beifahrerseite und beschädigten den rechten Außenspiegel des Fahrzeugs. Der entstandene Sachschaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erste ADAC Radservice-Station am Nürburgring eröffnet

Am Nürburgring gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle für Radfahrende. Der ADAC Mittelrhein hat dort ...

Von Grossstadtgeflüster bis Madsen: Bonn wird im August wieder zur Festivalhochburg

Wenn "Madsen", "Grossstadtgeflüster" und "Das Lumpenpack" auf einer Bühne stehen, ist klar: Das Green ...

Klangwelten in der Sayner Hütte: Zwei außergewöhnliche Konzerte

Die Sayner Hütte hat sich längst als bedeutende Konzertstätte etabliert. In der kommenden Woche stehen ...

Fußball-Pokal der VG Altenkirchen-Flammersfeld mit strahlendem Sieger

Auch in diesem Jahr wurde wieder der beliebte Pokal der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld im ...

Vier Landkreise engagieren sich für Hochwasserschutz

Beim autofreien Tag im Saynbachtal präsentierte die Hochwasserpartnerschaft Wied-Saynbach ihre Maßnahmen ...

Amnesty International warnt: Ohne den Eine-Welt-Laden verliert Neuwied ein Stück Fairness

In der Fair-Trade-Stadt Neuwied steht eine wichtige Institution auf der Kippe: Der Eine-Welt-Laden in ...

Weitere Artikel


Rutschpartie in Neuwied: Rollerfahrerin bei Glätteunfall verletzt

Am Morgen des Samstags (28. Dezember) ereignete sich im Neuwieder Stadtteil Heddesdorfer Berg ein Verkehrsunfall, ...

Nicole nörgelt … über gute Vorsätze der Bürger und leere Versprechungen der Politik

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, da steht schon wieder Silvester vor der Tür und damit der Abschied ...

Person vermisst in Almersbach: Großeinsatz von Rettungskräften

Am Sonntag (29. Dezember) wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen, gegen 8.20 Uhr, durch die Leitstelle ...

E-Roller-Fahrer in Neuwied unter Drogeneinfluss gestoppt

In Neuwied wurde ein E-Roller-Fahrer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Der Vorfall ereignete sich ...

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz: Zeugen gesucht

In Neuwied kam es zu einem Vorfall, der einen Pkw-Besitzer verärgert zurückließ. Auf einem Supermarktparkplatz ...

Nächtliche Auseinandersetzung in Koblenz: Polizei stellt flüchtige Täter

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (29. Dezember) kam es in der Clemensstraße in Koblenz zu einer ...

Werbung