Werbung

Pressemitteilung vom 19.12.2024    

Mit 3,27 Promille am Steuer: Polizei stoppt schlangenlinienfahrendes Fahrzeug in Neuwied

Ein Vorfall in Neuwied sorgt für Aufsehen: Am 18. Dezember wurde ein Fahrzeug gemeldet, das auffällig Schlangenlinien fuhr. Die Polizei konnte die Fahrerin auf einem Parkplatz antreffen - sie schlief auf dem Fahrersitz.

(Symbolfoto)

Neuwied. Die Beamten der Polizeiin Neuwied wurden gegen 15.20 Uhr auf das schlangenlinienfahrende Fahrzeug aufmerksam gemacht. Sie fanden das Fahrzeug auf einem Parkplatz, wo die Fahrerin auf dem Fahrersitz schlief. Als die Beamten sie ansprachen, erklärte sie, dass sie Kreislaufprobleme habe, was ihrer Meinung nach die ungewöhnliche Fahrweise erklären würde.

Die Polizisten führten einen Atemalkoholtest durch, der ein erschreckendes Ergebnis lieferte: Die Fahrerin hatte einen Alkoholgehalt von 3,27 Promille im Blut. Daraufhin wurde der 50-jährigen Frau eine Blutprobe entnommen. Weitere Maßnahmen seitens der Polizei sind noch nicht bekannt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstag (23. Dezember) führte die Polizei auf der L 258 bei Anhausen umfangreiche Verkehrskontrollen ...

Unbekannte beschädigen Verkehrszeichen und heben Kanaldeckel aus

Am frühen Dienstagmorgen (23. Dezember) beschädigten unbekannte Täter ein Verkehrszeichen und hoben einen ...

Gebäudebrand in Asbach: Feuerwehr schnell vor Ort

Am Dienstagmittag (23. Dezember) brach in einem Wohnhaus in Asbach ein Feuer aus. Die Bewohner konnten ...

Abfallwirtschaft Neuwied spendet 500 Euro an Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber

Die Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied AöR hat eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Kinder- und Jugendhilfe ...

Unfall auf der Wallbachtalbrücke: Drei Fahrzeuge kollidieren

Am Abend des 18. Dezember kam es auf der B 256 in Richtung Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Ausgeglichener Haushalt in Neuwied: Ein Balanceakt unter Druck

Der Landkreis Neuwied präsentiert für das Jahr 2026 einen ausgeglichenen Haushalt. Landrat Achim Hallerbach ...

Weitere Artikel


Versuchter Einbruch in Oberdreis: Polizei sucht Zeugen

In der Hermannstraße in Oberdreis, Ortsteil Lautzert, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. ...

Vollsperrung auf BAB 3 nach Verkehrsunfall bei Sessenhausen: Transporter kippt um

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am Morgen des 19. Dezember ...

Anstoß für die Zukunft: Spende stärkt Vereinsprojekt für VfL Neuwied

Raiffeisendruckerei und VR Bank Rhein-Ahr-Eifel spenden 5.000 Euro an VfL Neuwied. Spiel, Spaß und Sport ...

"Weihnachtsfeiern 67+" kommt gut an: Senioren aus Neuwied sorgen dreimal für ausgebuchtes Haus

Die Vorfreude auf Weihnachten erlebte in Neuwied einen besonderen Höhepunkt: In der Raiffeisen-Turnhalle ...

Charakter statt Krawatte - Vom Manager zum Leader: Coaching-Session mit Nicole-Maria Weimar in Neuwied

Unter dem provokanten Titel "Charakter statt Krawatte - Vom Manager zum Leader" lud die Regionalgeschäftsstelle ...

Auffahrunfall in Linz am Rhein: 56-Jährige mit 2,8 Promille am Steuer

Ein Auffahrunfall ereignete sich am 18. Dezember 2024 in Linz am Rhein. Bei der Unfallverursacherin wurde ...

Werbung