Werbung

Pressemitteilung vom 17.12.2024    

Unbekannter Täter beschädigt Eingangstür einer Bankfiliale in Dierdorf

In der Nacht zum Montag (16. Dezember) ereignete sich ein Vorfall in der Königsberger Straße in Dierdorf, bei dem die Eingangstür einer Bankfiliale beschädigt wurde. Der Täter ist bisher unbekannt und die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolbild.

Dierdorf. Am späten Abend des Sonntags (15. Dezember) wurde gegen 23.40 Uhr die Eingangstür einer Bankfiliale in der Königsberger Straße in Dierdorf von einem unbekannten Täter beschädigt. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein versuchte der Täter, sich durch Tritte gegen die Glastür Zutritt zur Bank zu verschaffen.

Die Polizei Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. Bislang sind keine weiteren Details zur Tat bekannt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr Freude im Berufsalltag: Kostenloser Online-Vortrag der Agentur für Arbeit Neuwied

Wie lässt sich mehr Zufriedenheit im Beruf erlangen? Die Agentur für Arbeit Neuwied bietet dazu einen ...

Asphaltarbeiten zwischen Puderbach und Seifen: Halbseitige Sperrung auf der L 267

In der ersten Novemberhälfte 2025 wird die L 267 zwischen Puderbach und Seifen erneuert. Die Arbeiten ...

Tipps für eine gelungene "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November 2025, öffnet die "Nacht der Technik" in Koblenz ihre Tore und verspricht ein ...

Kulturelle Entdeckungen im Westerwald: Wandern zwischen Geschichte und Natur

Der Westerwald ist nicht nur für seine malerischen Landschaften bekannt, sondern auch für sein kulturelles ...

Neuwied tanzt für den Weltrekord und den guten Zweck

Die ADTV-Tanzschule Marc Daumas in Neuwied plant gemeinsam mit anderen Tanzschulen aus ganz Deutschland, ...

Unfallflucht auf der L265 bei Dürrholz

Am frühen Morgen des Donnerstags (30. Oktober 2025) kam es auf der L265 in der Nähe des Industriegebiets ...

Weitere Artikel


Vandalismus am Strandbad Asbach: Unbekannte Täter werfen Gegenstände in Fischteich

In Asbach kam es zu einem Fall von Vandalismus im Bereich des Strandbads. Zwischen Freitag und Samstag ...

Unbekannte brechen in Pfarrheim in Buchholz ein

In der Hauptstraße von Buchholz (Westerwald) kam es zu einem Einbruch in ein Pfarrheim. Die Polizeidirektion ...

Ein Wunder für das DRK-Krankenhaus Neuwied: Mitarbeiter versammeln sich

Nach der Corona-Pandemie und dem ersten Insolvenzantrag im Sommer 2023 sehen sich die Mitarbeiter des ...

Versuchter Einbruch in Buchholzer Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

In der Zeit zwischen Freitag und Montag (13. und 16. Dezember) wurde ein versuchter Einbruch in einen ...

Versuchter schwerer Raubüberfall auf Friseursalon in Koblenz-Metternich - Polizei bittet um Mithilfe

Ein versuchter schwerer Raubüberfall auf einen Friseursalon in Koblenz-Metternich hat die Polizei auf ...

Unbekannter verursacht Schaden an geparktem Pkw in Vettelschoß und flüchtet

Ein unbekannter Täter hat zwischen Freitagnachmittag (13. Dezember) und Samstagmorgen (14. Dezember) ...

Werbung