Werbung

Pressemitteilung vom 17.12.2024    

Unbekannter verursacht Schaden an geparktem Pkw in Vettelschoß und flüchtet

Ein unbekannter Täter hat zwischen Freitagnachmittag (13. Dezember) und Samstagmorgen (14. Dezember) einen ordnungsgemäß abgestellten Citroen in der Marienstraße in Vettelschoß beschädigt und ist unerlaubt vom Tatort geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Symbolbild.

Vettelschoß. In Vettelschoß kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Citroen im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt wurde. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen in der Marienstraße. Der oder die Unfallverursacher/-in hinterließ nach dem Unfall lediglich einen Zettel ohne Personalien und mit einer fehlerhaften Mobilfunknummer am beschädigten Fahrzeug und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein sucht nun nach möglichen Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Versuchter schwerer Raubüberfall auf Friseursalon in Koblenz-Metternich - Polizei bittet um Mithilfe

Ein versuchter schwerer Raubüberfall auf einen Friseursalon in Koblenz-Metternich hat die Polizei auf ...

Versuchter Einbruch in Buchholzer Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

In der Zeit zwischen Freitag und Montag (13. und 16. Dezember) wurde ein versuchter Einbruch in einen ...

Unbekannter Täter beschädigt Eingangstür einer Bankfiliale in Dierdorf

In der Nacht zum Montag (16. Dezember) ereignete sich ein Vorfall in der Königsberger Straße in Dierdorf, ...

Schwerer Verkehrsunfall auf regennasser B 413 im Sayntal

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag, 16. Dezember, auf der Bundesstraße 413 im Sayntal ereignet. ...

Operngenuss im Deichwiesenhof in Bonefeld: Die himmlische Nacht der Tenöre

Musikliebhaber erwartet am 30. Dezember in Bonefeld ein besonderes Klassik-Event. Drei renommierte Opernsänger ...

Familie im Rheinisch-Bergischen Kreis mit Mpox infiziert

Bei einer Familie aus Rösrath im Rheinisch-Bergischen Kreis ist die neue Mpox-Variante nachgewiesen worden. ...

Werbung