Werbung

Pressemitteilung vom 12.12.2024    

Gefährliche Körperverletzung in Dierdorf: Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Nach einem brutalen Angriff auf eine Frau im Außenbereich eines Discounters in Dierdorf am 21. Oktober sucht die Polizei weiterhin nach dem unbekannten Täter. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen und der Veröffentlichung eines Phantombildes, konnte der Mann bislang nicht ermittelt werden.

Symbolbild

Dierdorf/Koblenz. Am Montagabend (21. Oktober) gegen 19.15 Uhr, wurde eine Frau in Dierdorf Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Sie wurde von einem bis dato unbekannten Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Ohne ersichtlichen Grund zog der Unbekannte plötzlich ein Messer und stach der Frau in den Hals. Anschließend flüchtete er in Richtung eines angrenzenden Industriegebiets. Die Kuriere berichteten.

Trotz umfangreicher Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei Koblenz konnte der Täter noch nicht identifiziert werden. Daher wurde nun ein Phantombild erstellt und veröffentlicht.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er trug einen lilafarbenen Kapuzenpullover, eine helle Jogginghose und helle Turnschuhe oder Schuhe mit einer hellen Sohle. Er hat eine sehr helle Hautfarbe, dunkelbraune lockige Haare und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann ist auffallend schlank, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, hat ein längeres Gesicht und ist vom europäischen Phänotyp.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Das Phantombild kann unter der Website der Polizei Rheinland-Pfalz eingesehen werden.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Straßenhaus unter den Telefonnummern 02634-952291 oder 02634-9520 entgegen. Auch jede andere Polizeidienststelle ist berechtigt, Hinweise entgegenzunehmen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vogelgrippe in Rheinland-Pfalz: Keine Entwarnung trotz sinkender Fallzahlen

Die Vogelgrippe bleibt ein Thema von Bedeutung in Rheinland-Pfalz, obwohl die Zahl der Neuinfektionen ...

Günstige Bücher im historischen Ambiente in Niederbieber

Am 3. Februar 2026 öffnet das Museum im Backhaus in Niederbieber seine Türen für Buchliebhaber. In der ...

Karnevalszug in Erpel: Anmeldungen gestartet

Der Karnevalszug in Erpel verspricht auch 2026 ein buntes Spektakel zu werden. Ab sofort können sich ...

Vizekanzler Klingbeil eröffnet in Daaden den Landtagswahlkampf

Mit Vizekanzler Lars Klingbeil konnte der Altenkirchener SPD-Kreisverband ein Schwergewicht der Bundespolitik ...

Erster Karnevalsempfang in Rengsdorf-Waldbreitbach

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach veranstaltet ihren ersten Karnevalsempfang. Unter dem Motto ...

Neues Zugseil für Koblenzer Seilbahn: Startschuss für die nächste Saison

Die beliebte Seilbahn in Koblenz, die seit ihrer Eröffnung im Jahr 2011 zahlreiche Touristen anzieht, ...

Weitere Artikel


Raubüberfall in Andernach: Untätige Zeugen ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich

Ein Raubüberfall auf einen 72-jährigen Mann in Andernach am 18. November zieht nicht nur für den Täter, ...

Bundestagsabgeordneter Martin Diedenhofen zieht Kandidatur aus gesundheitlichen Gründen zurück

Der Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen (SPD) hat seine Kandidatur für den Deutschen Bundestag zurückgezogen. ...

Bad Hönningen: Wiederholungstäter unter Drogeneinfluss - Zwei Autofahrten innerhalb einer Stunde

Ein 30-jähriger Mann aus Neuwied wurde am Donnerstagnachmittag (12. Dezember) in Bad Hönningen von der ...

Diebstahl von Stellpfosten in Oberhonnefeld-Gierend: Polizei sucht Zeugen

In der Straße "Über dem Stellweg" in Oberhonnefeld-Gierend kam es zwischen Donnerstag (5. Dezember) und ...

Unbekannte Täter versuchen Autotüren in Vettelschoß zu öffnen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich eine Reihe von ungewöhnlichen Vorfällen in Vettelschoß. ...

ADD-Präsident Linnertz beeindruckt von Neuwieder Katastrophenschutz

Kürzlich besuchte ADD-Präsident Thomas Linnertz das Brand- und Katastrophenschutzzentrum im Neuwieder ...

Werbung