Werbung

Pressemitteilung vom 08.12.2024    

Schwerer Verkehrsunfall in Engers: 18-jährige Fahrzeugführerin verliert Kontrolle

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (7. Dezember) in der Mittagszeit auf der B42 bei Engers. Eine 18-jährige Fahrerin kam mit ihrem Pkw aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.

Fotos: Uwe Schumann

Neuwied. Am Samstag (7. Dezember) geriet eine junge Fahrerin auf der regennassen B42 bei Engers in einen schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei war die 18-Jährige gegen Mittag auf der Ausfahrt Engers unterwegs, als ihr Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab und landete schließlich auf dem Dach. Für die anschließende Bergung des beschädigten Pkw musste die Ausfahrt der B42 für etwa 30 Minuten vollständig gesperrt werden.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben zum Gesundheitszustand der Insassen liegen nicht vor. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Synoden beschließen Namen des künftigen Evangelischen Kirchenkreises Rhein-Westerwald

Die Kreissynoden der Evangelischen Kirchenkreise Altenkirchen und Wied trafen sich zu einer wichtigen ...

Gedenkfeier im Josef-Ecker-Stift Neuwied: Mutter Rosa als zeitloses Vorbild

Im Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift in Neuwied wird jedes Jahr eine Frau geehrt: die selige ...

Der Wald kommt zu den Senioren nach Neuwied: Eulen hautnah

In Neuwied fand ein Projekt statt, das die Natur direkt zu den Senioren brachte. Die Teilnehmer erlebten ...

Zauberhafte Momente an der Grundschule Vettelschoß

Zum Ende des Schuljahres erlebten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Vettelschoß eine magische ...

Neuerungen in der Führung: Lioba Iatridis übernimmt bei Marienhaus MVZ GmbH

Zum 1. August 2026 gibt es eine personelle Veränderung in der Geschäftsführung der Marienhaus MVZ GmbH. ...

Zu heiß zum Laufen: B2Run Koblenz 2026 wegen Hitze abgesagt

Der Firmenlauf B2Run in Koblenz wird im Jahr 2026 nicht stattfinden. Die hohen Temperaturen und die daraus ...

Weitere Artikel


Neuer Therapiebegleithund bereichert Kita-Alltag in Unkel

Am Donnerstag (28. November) stellte das Haus der kleinen Lebenskünstler in Unkel stolz seinen neuen ...

Rätselhafter Autodiebstahl in Rheinbreitbach - Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (8. Dezember) wurde ein roter Ford Ka im Maarweg in Rheinbreitbach ...

Aktualisiert: Syrische Staatsangehörige organisierten Autokorso in Koblenz

In Koblenz hat am Sonntag (8. Dezember) ein Autokorso stattgefunden, der von syrischen Staatsangehörigen ...

Alkoholisierter Autofahrer verunglückt in Puderbach und lehnt Hilfe ab

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen (8. Dezember) in der Verbandsgemeinde Puderbach. Der ...

Unfallflucht auf der L252 - Polizei sucht Zeugen

Am Samstagmorgen (7. Dezember) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf der L252 bei Bruchhausen. ...

Versuchter Diebstahl von Fahrzeugreifen in Rheinbreitbach - Täter flüchten ohne Beute

In den frühen Morgenstunden des Samstags (7. Dezember) wurden zwei dunkel gekleidete Personen bei dem ...

Werbung